vw teilemarkt

Spur/Sturz stellen nach Federwechsel?

Rainbow
  • Themenstarter
Rainbow's Golf IV

Hallo zusammen!
Will meinem Golf IV demnächst ein paar Tieferlegungsfedern spendieren.
Weiß jemand, ob ich nach dem Wechsel die Spur und den Sturz neu stellen lassen muss? Und wie tief kann ich ihn nur mit Federn legen, bevor ich auch noch die Stoßdämpfer wechseln muss?

Danke im Voraus.

MfG



gelöschtes Mitglied

    Natürlich musst du Spur und Sturz nachher einstellen lassen...

    Was jetzt bei dem 4er möglich ist... weiß ich leider nicht aus dem kopf...

    aber ich denke mit einem ordentlichen komplettfahrwerk wirst du glücklicher!

    MfG


    40mm geht,bei mehr brauchst du zu anderen Stoßdämpfern auch noch andere Koppelstangen.



    Hey
    braucht mann beim 2er auch andere Koppelstangen wenn mann ein 60/40 Fahrwerkeinbauen möchte?

    MFG Holger


    gelöschtes Mitglied

      Ne glaub nich das is nur son Golf 4 Problem


      Rainbow
      • Themenstarter
      Rainbow's Golf IV

      ok, danke


      also beim zweier gehts


      Das Problem mit dem Stabi/Antriebswelle besteht erst ab dem Golf 4.
      Bis 45mm sollte es aber keine Probleme geben.


      Brauchst keine Koppelstangen. Ja, Du musst dein Auto wieder vermessen lassen nach dem Federnwechsel.



      gelöschtes Mitglied

        Hi! Das stimmt, weil sich die ganze Achsgeometrie ändert.

        Gruß


        gelöschtes Mitglied

          Jetzt kommen hier die "Fachbegriffe"

          Ist aber nicht nur ein G4 Problem =P


          Aber wie gesagt... ich bin mir sicher das du mit nem ordentlichem komplettfahrwerk glücklicher wirst...

          hab das ganze bei meinem erstauto auch schon hinter mir!

          MfG


          vwgolftreff.de
          #12 - 11.02.2008was ist die spur beim pkw vw golf spur eistellen vw golf 3 muß die antriebswelle raus wenn man die feder ausbauen möchte golf6 vw golf 4 federwechsel anleitung muß bei federwechsel die spur neu eingestellt werden? spur und sturz einstellen golf 3 fahrwerk wechsel golf 4 koppelstangen wechseln kosten für federwechsel beim golf federwechsel golf iii federwechsel vw golf 3 federn wehcseln spur ? feder wechseln golf 4 muss ich bei pkw sofort nach federwechsel spur einstellen hilfe spur einstellen fahrwerkeinbau golf 4 vw stoßdämpfer wechseln sturz federwechsel bei 4er golf feder austauschen spur sturz nach federn wechsel spur einstellen vw golf iv federwechsel nach der federwechsel spur vermessen
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences