vw teilemarkt

autokauf

_Marcel_
  • Themenstarter
_Marcel_'s

moin

an alle die aus hamburg und umgebung kommen
kennt ihr einen gebrauchtwagenhändler der einen golf 2 gti im angebot hat?
oder gibt es allgemein jemanden der seinen golf 2 gti verkauft wenn möglich sollte die gelaufene kilometerzahl bei ca 150tkm liegen

mfg

marcel



gelöschtes Mitglied

    Hi! Ich weiß, daß jede Stadt eine eigene Webseite hat, die "meine Stadt.de" heißt. Gibt Hamburg bei Google ein, da findest du die Seite. Aufrufen, Autohändler suchen, und schon hast Du alles, was Du brauchst. Per e-mail angeschrieben, sparst Du Telefonkosten. Du kannst da sogar noch näheres schriftlich über das Auto erfahren, oder eine Ansichtstermin ausmachen!

    Beim Kauf von Privat zu privat wäre ich vorsichtig! Da kannste gleich zu ebay gehen...

    Gruß


    also ich bin der meinung das du als unwissender beim händler mindestens genauso,wenn nich schlimmer verarscht wirst.

    :(



    gelöschtes Mitglied

      Du darfst nirgendswo alleine hin! Nimm nem Kumpel mit, der etwas davon versteht und sei froh, daß Du keine Frau bist, die werden garantiert für saublöd verkauft!

      Außerdem hast Du beim Händler Garantie, bei privat nicht.

      Weiterhin gibt es gute Broschüren oder Tipps für den sicheren Autokauf!

      Hast Du einen KFZ-Meister als Freund an der Hand oder kennst Du einen?

      Na prima, nimm ihn doch mit oder frag mal als Mitglied beim ADAC nach. Die haben Sachverständige für den Autokauf ode können Dir wertvolle Tips geben. Autokauf ist Vertrauenssache !

      Gruß


      _Marcel_
      • Themenstarter
      _Marcel_'s

      cool danke für die antworte ich werde mal auf der website nachschauen

      ja autokauf ich geh wenn eh nur mit meinem kumpel los (er ist kfz mechaniker) alleine hab ich da auch keine lust zu aus den folgendenn gründen wie ihr eben sagtet
      ich meine einige sachen erkenn ich selber aber wnen er dann sagt achsmanschette n und lager und etc da bin ich dann doch froh ihn beizuhaben wobei manschetten und so mich nicht stören würden wäre kein großer aufwand aber man kann das als druckmittel für eine preissenkung benutzen^^


      gelöschtes Mitglied

        Hähä! Schlaues Kerlchen! Lob


        _Marcel_
        • Themenstarter
        _Marcel_'s

        janu bin ja nur ein armer kleiner schüler mit mein paar euro muss ich sehen wie da überlebe


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences