vw teilemarkt

Original Golf 4 Felgen aufm 2er

B-B-Basti
  • Themenstarter
B-B-Basti's Golf II

Ich hab n Golf 2... 85/70 tiefer
mit 185/60R14
30er Raid
keine Servo

jetzt krieg ich vllt von nem Kumpel seine Golf 4 Felgen 205/45R16...

1. Wie krieg ich die vernünftig drunter?
2. Wie mach ich das mit den Kotflügeln?
da müssen ja noch lochkreisadapter drauf.... von 4-100 auf 5-100
3. Ohne servo werd ich das ja wohl nicht eingetragen kriegen, oder?
4. Komm ich da mit meiner Tieferlegung zu recht?



Zitat:

4. Komm ich da mit meiner Tieferlegung zu recht?

nicht mit den reifen. mach 195/40 drauf.

Zitat:
a müssen ja noch lochkreisadapter drauf.... von 4-100 auf 5-100

vr6 bremse

gruß
g3-devil




55ps und ne 190Ps bremse also 500 euro oder 50 euro ausgeben ist schon ein großer unterschied



gelöschtes Mitglied

    Was gibts denn da zu lachen! Je giftiger die Bremse, desto besser !

    Gruß


    brauchst dann aber neue winterfelgen...

    gruß
    g3-devil


    B-B-Basti
    • Themenstarter
    B-B-Basti's Golf II

    Passt denn ne vr6 bremse so an golf 2 achsen?
    oder muss ich da komplette golf 3 achsen nehmen?
    wenn ja... inwieweit passen denn golf 3 achsen in nen Golf 2?


    die golf 3 achsen passen 1:1 an den golf 2. wenn du an die achsen vom vr6 günstif rankommst, wäre das nochbesser, weil die haben vorne stabis und sind etwas breiter als die "normalen" achsen vom 2er und 3er.
    die bremse passt aber auch so dran.

    gruß
    g3-devil


    B-B-Basti
    • Themenstarter
    B-B-Basti's Golf II

    aber es würde reintheoretisch einfach das was du bei €bay als link geschickt reichen?

    dann kann mir doch wenn ich mal n motorumbau mache von der bremse her eigentlich nix passieren, oder?



    dann brauchst du aber die stabis. dann kannste dir ja evtl die reine achse organisieren. ohne bremse.

    gruß
    g3-devil


    B-B-Basti
    • Themenstarter
    B-B-Basti's Golf II

    also wenn ich in absehbarer zeit n motorumbau machen will und 5-loch-felgen an nem 2er fahren will, dann führt wohl kein weg an vr6 bremse vorbei, oder?

    und dann brauch ich die komplette bremse und vr6 stabilisatoren, oder wie?


    B-B-Basti
    • Themenstarter
    B-B-Basti's Golf II

    gehen die teile denn jetzt nur vom Golf 3 oder auch vom Corrado oder Passat?

    dann ist das an der VA soweit klar,
    aber wie is das dann an der HA? auch nur bremse oder achse?

    was brauch ich denn wenn ich die komplette achse tauschen würd? die achse ansich, bremsen und noch was?

    sorry wenn ich viel frage, aber wenns richtig ans eingemachte geht, hab ich nicht so die ahnung...


    Hallo,
    ja,. entweder G60 oder VR6 führt an einem grossen Motor nicht vorbei.
    Bremse passt. Ich würde aber gleich entsprechenden Stabi an der VA verbauen sowie hinten komplette G60 oder Corrado Achse.


    B-B-Basti
    • Themenstarter
    B-B-Basti's Golf II

    mir gehts auch darum ne starke bremse mit 5 Loch zu finden.
    hat der corrado nicht auch 4 loch?

    also vorne vr6 bremsen und vr6-stabi?
    also brauch ich nicht die ganze achse tauschen?
    oder wär ne ganze vr6-va besser?


    und hinten am besten die komplette achse? (was gehört denn genau zur "kompletten Achse"?

    was passt denn und was nicht? (also g3, passat, corrado ?)


    Ja, Corrado hat 4Loch ausser der VR!
    Du kannst mit Deinem Motor vorerst eh nur wenn dann den Stabi einsetzen. Weil die Motorlager anders gestaltet sind bei der VR6 Achse und da bekommst Du Deinen Motor nicht mehr befestigt.
    Hinten nehm eine vom Corri. Bekommst Du für kleines Geld.


    vwgolftreff.de
    #17 - 13.02.2008golf 4 achsen im 2er vw golf iv -2001-wien a-e 4000 original golf 4 bremse tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/4000/4272_1.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences