vw teilemarkt

V6 Lippe am Golf IV, wo bekomm ich sie?

Rainbow
  • Themenstarter
Rainbow's Golf IV

Mal wieder hallo zusammen!
Suche für meinen Golf IV bisher vergeblich eine Spoilerlippe vom V6 zum Nachrüsten.Hat jemand ne Idee, wo ich die finden könnte? ebay gibt nix her und andere Börsen hab ich auch schon versucht.
Und weiß jemand, ob die auch nur gesteckt oder fest verschraubt ist?

Danke im Voraus.

MfG



Ebay!? VW-Händler!? Autoverwerter!?


Rainbow
  • Themenstarter
Rainbow's Golf IV

wie gesagt, ebay gibt nix her. Händler meint, die bekommt er nicht mehr.
Trotzdem danke für die NETTE Antwort.



Kannst Du doch bei VW kaufen und laut ETKA ist die auch noch nicht entfallen.


Kann mir nämlich auch net vorstellen das es ne Lippe für n Golf 4 nimmer geben soll....


die geht bei vw für 60 euro übern tisch.
hat sich n kumpel neulich besorgt.


Na also...Wo liegt da das Problem?
Heute bestellt und morgen da...


Zitat:

Na also...Wo liegt da das Problem?
Heute bestellt und morgen da...


Richtich! Hab mir bei VW am Samstag die Große GL Lippe für n 2er bestellt... Die Dinger werden auch immer teurer. Hab 80 Euro bezahlt! Hammer, oder?



die bekommst du doch gebraucht schon für 25?


Schon, aber ich hab meine Stoßstange neu lackieren lassen und da kommt ne Neue Lippe viel geiler.


Echt?
Ich habe nowas um die 70 € bezahlt. Dann will ich mir schnell nochmal eine bestellen und aufs Lager legen.....


Naja bei m 2er Golf ist s e so ne Sache, da man z.T. schon ein paar Sachen nicht mal mehr über Classic-Parts bekommt.... z.B. Die Rallye Front... Jeden Tag geht eine kaputt...


und meine wird in ehren gehalten


Und meine erst Die hab ich nagelneu in Ebay erwerben können


glückwunsch!

was hast denn hingeblättert


Ritzi...
das mit in Ehren halten nichts zu tun. In meinem Polo hatte ich vorm Wörthersee neue Klarglasscheinwerfer eingebaut und auf dem Heimweg.....ein Stein und der rechte war im Arsch samt Xenonbirne. Also nochmal 160@ investieren :-(
Aber um nochmal auf die Teile zu kommen....VW ist in der Hinsicht echt scheisse geworden.


Zitat:

glückwunsch!

was hast denn hingeblättert


Darf ich eigentlich gar net sagen Die war in der falschen Kategorie eingestellt und ich hab sie gefunden. Neuer Schlossträger + 2 komplette SCheinwerfer NAGELNEU mit VW Teilenummern-Aufkleber sogar noch... 410 EURO... Grill hab ich mir von Mattig für 45 EURO besorgt. Grillleiste oben hab ich noch gehabt, auch von Mattig. Ist grad alles beim Lacken....


@ Banaba....
mir wäre es auch lieber wenn man noch mehr Teile für die alten Kisten bekommen würde. Denn langsam sterben die 1er schon aus... Man sieht immer weniger...


Deswegen fahre ich auch nur maximal 5 tkm im Jahr mit meinem 2er und an die Arbeit mein normaler Passi...
Ich habe es bei meinem Käfer gesehen. Den habe ich vor 10 Jahren aufgebaut und da war es schon sauschwer alles zu bekommen.
z.B. Ausstellfenster hinten, gebraucht mit gutem Chrom 330 DM.
Naja, lass uns unsere Kisten pflegen so lange wir können-----


Seh ich genauso...


vwgolftreff.de
#22 - 12.02.2008golf iv v6 lippe golf 4 vr6 lippe nachrüsten golf iv lippe v6 lippe golf 4 shop vw golf 4 lippen golf 4 woher v6 lippe abe frontlippe bora v6 bestellen vw golf iv v6 lippe golf 4 lippe eintragen? lippe für golf 4 &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&htf=&his=&q=v6 lippe für golf 4 kaufen &esrc=s&source=web&cd=11&cad=rja&ved=0ceeqfjaaoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7535&ei=1hf3upewb9dtsgbnqydaag&usg=afqjcnev2vxkcgodlbdxqdtglxqbnx9scg&bvm=bv.41018144,d.yms v6 lippe eintragen? vw golf iv original v6 lippe wo bekomm ich eine spoilerlippe für golf 4 her v6 lippe kaufen v6 spoilerlippe golf 4 v6 lippe bei vw v6 spoilerlippe golf 4 bora v6 lippe kaufen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences