vw teilemarkt

Golf 3 Wegfahrsperre

8v turbo
  • Themenstarter
8v turbo's Golf II

Hallo,

ich will bei meinem Golf 3 die Wegfahrsperre abhängen, überbrücken
oder am besten gleich ausbauen.

Hat das schon jemand gemacht oder weiss wie das funktioniert ?

Wäre froh, wenn ich ein paar Tips bekommen würde.

Mfg.



gelöschtes Mitglied

    Tips für den Ausbau kann ich Dir zwar keine geben, aber einen guten Rat, der Dir im Falle eines Diebstahles und der anschließenden Versicherungsmeldung sehr viel Ärger erspart! Vergiß nicht, wenn Du die Wegfahrsperre ausbaust, Deiner Kfz-Haftpflicht Meldung darüber zu erstatten! Ohne Wegfahrsperre bekommst Du im Falle eines Diebstahls 10% weniger ausbezahlt als mit! Seht auch bei mir im Vertrag. Falls Du meinst, was der Laden nicht weiß, macht ihn nicht heiß, kann vielleicht gut gehen, wenn die Karre nimmer auftaucht, aber vergiß nicht, 60 % aller Autos werden früher oder später wieder gefunden. Da versicherungen ungern mehr bezahlen als sie müssen, kommt ein Sachverständiger her und der stellt fest, daß die Sperre weg ist. Dann gibts Ärger!

    Zweitens: Ich möchte keine Panik verbreiten, aber auch Polizisten und Versicherungsgöger haben hier Zugang.... Auch Polizisten tunen Autos und holen sich gerne Tips. Nur - einmal Polizist, immer Polizist, auch in seiner Freizeit!

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Sorry, ich nehem an, daß viele für ihren Untersatz eine Teilkasko oder Vollkasko haben! Diese Versicherung ist meistens mit der Haftpflicht zusammen abgeschlossen worden!

      Gruß



      8v turbo
      • Themenstarter
      8v turbo's Golf II

      Danke für die Information.

      Aber da ich drei Autos angemeldet hab, sind bei mir alle nur Haftpflicht versichert, die zahlt bei Diebstahl eh nicht.

      Der Grund wieso ich die Wegfahrsperre ausbauen will, ist nur weil ich mir eine Funk-ZV mit Klappschlüssel gekauft habe und in diesem Zubehörklappschlüssel kein Platz für den Transponder der Wegfahrsperre ist.

      -kann den Schlüssel also nicht nutzen.

      und da ich den "Fehler" gemacht hab alle Schlösser zu cleanen, brauche ich eine Funk ZV.


      vwgolftreff.de
      #5 - 13.02.2008neuer schlüssel vw golf3 wegfahrsperre deaktivieren ausschalten der wegfahrsperre golf 3 auto golf 3 gt wegfahrsperre golf 3wegfahrsperre ausbauen golf 3 cabrio wegfahrsperre deaktivieren wegfahrsperre beim golfii deaktivieren/überbrücken golf 3 vr6 wegfahrsperre ausbauen wegfahrsperre anpassen golf 3 transponder golf 3 ausbauen wie funktioniert die wegfahrsperre am gollf 3 golf 3 kann man wegfahrsperre brücken vw wegfahrsperre ausprogrammieren wegfahrsperre entfernen vw wegfahrsperre golf iii ausbauen golf 3 vr6 wegfahrsperre überbrücken wie funktioniert die wegfahrsperre golf 3 gti ein -/ ausbauanleitung wegfahrsperre golf 3 golf3 wegfahrsperre deaktevieren gol 3 wegfahrsperre brücken ausbau wegfahrsperre schlüssel vw
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences