vw teilemarkt

[Golf 2] Xenon in Rallye Front

gelöschtes Mitglied

    Hast recht Ritzi, Romane sind eigentlich auch nicht meine Welt! Faß ich mich kurz, kommen dann ellenlange Nachfragen, wo wie weshalb. Weierthein wurde ich gebeten, gleich alles gescheit zu erklären und em Wunsch bin ich nachgekommen

    Gruß



    @Ledergolf
    Was machst Du beruflich? Wir haben schon Wetten abgeschlossen. Mal sehen ob ich gewonnen habe?
    Stell doch mal nen Bild von Deinem 2er ein.

    @Ritzi
    Danke, Du spirchst mir aus dem Herzen!


    gelöschtes Mitglied

      Auf was habt Ihr denn gewettet, wenn ich so fragen darf?

      Sorry, Bilder von Ledergolf gibt es nur auf Treffen, aber nicht hier im Forum.



      Wie nur auf Treffen? Warum stellst Du denn nciht einfach mal ein Bild von Deinem Auto ein? Wir leben doch im modernen Zeitalter der Telekomunikation und da ist das doch kein Problem.
      Wir haben gewettet was Du beruflich machst. Sag mal...


      gelöschtes Mitglied

        Hm, ich wollte das Thema eigentlich auf sich beruhen lassen, bis Admin was macht, aber kurz, mir ist hier der Datenschutz nicht sicher genug...


        Du kannst doch sagen was Du beruflich machst. Wo liegt das Problem?


        Ritzi
        • Themenstarter
        Ritzi's Golf III

        naja da ledergolf hier jeden tag von morgens bis abends rumdödelt tippe ich mal auf harz 4 oder so


        Das könnte sein....Ich sage jetzt lieber nichts mehr bzgl.- Ledergolf sonst fliege ich hier noch raus. Schreib mal ne PN.


        gelöschtes Mitglied

          Falsch getippt! Weder Hartz vier noch sonst in der Richtung! Es gibt auch noch ganz normale Hausfrauen, die nicht auf Hartz vier sind...

          Gruß



          Also Hausfrau und Mutter. Gut gemacht.


          gelöschtes Mitglied

            Mutter leider nicht! Habe leider keine Kinder, kann man nichts machen, aber fragt mich bitte nicht warum?


            Werden wir auch nicht tun!
            Aber Deinen Beiträgen nach zu urteilen ist es auch besser das Du keine Kinder hast!


            gelöschtes Mitglied

              Wenn ich so hier ins Forum gucke, und sehe, wie uneinsichtig manche sind, und mir deswegen noch einen Karren ans Schienbein fahren, da bin ich irgendwie doch froh, daß ich keine Kinder habe...


              Na also, dann ist ja alles gut!
              Dann will ich Dich mal fragen was Du überhaupt hier willst in dem Forum?
              Das wäre genauso wenn ich die Grünen wählen würde!


              Ritzi
              • Themenstarter
              Ritzi's Golf III

              kommt die von der rennleitung?


              gelöschtes Mitglied

                Nein, ich bin nicht von der Rennleitung! Ich bin nur eine, die sich nicht von Politikern verrückt machen lässt. Ich bin ein Schrauber genau wie ihr auch und ich habe genauso viel Spaß am Fahren wie ihr. Auch ich möchte morgen noch fahren können, deswegen kann ich nicht und will ich auch nichts mit falschem Öko zu tun haben...


                Bist Du weiblich?


                gelöschtes Mitglied

                  Ja


                  Na dann...


                  Antworten erstellen
                   
                  Update cookies preferences