vw teilemarkt

[Golf 2] Steuervergünstigung beim GTI?

Purzel86
  • Themenstarter
Purzel86's Golf II

Hallöchen.
und zwar hab ich einen Golf 2 GTI Edition One mit 107 PS, nun meine Frage, es gibt ja für den 75 und 90 PS Golf2 einen Kaltlaufregler, dass ich weniger Steuern bezahle, aber ich habe mal bei ebay geguckt und da findet man keinen für den GTI.
Könnt ihr mir da weiterhelfen, oder gibt es keine Tricks den billiger zu machen in den Steuern?

Danke
LG Cynthia



gelöschtes Mitglied

    Hi! Klick mal die Seite von HJS Abgastechnik an, da habe ich meinen Kat auch her! Würde mich nicht wundern, wenn die was für Dich hätten. Allerdings bruachst Du Deinen Kfz-Schein, die benötigen nämlich die genauen Daten zu Deinem Motor.

    Gruß


    Purzel86
    • Themenstarter
    Purzel86's Golf II

    cool danke, werde ich gleich mal gucken



    hi

    kauf dir net so nen kaltlaufregler

    der greift in die motortechnik ein

    hol dir nen minikat

    ich hab so ne abe hier wenn du mir deine daten nennst

    also motorkennbuchstabe sag ich dir ob du das bekommen kannst

    kostet weniger und ist besser glaub mir


    Purzel86
    • Themenstarter
    Purzel86's Golf II

    joa das hab ich mir auch schon überlegt, weißt du wo ich günstig nen minikat herbekomme?


    Purzel86
    • Themenstarter
    Purzel86's Golf II

    huhu also ich hab da jetzt nachgefragt und die haben mir gesagt, dass sie für den GTI keinen Mini Kat herstellen, was kann ich denn noch machen?

    Liebe Grüße
    Cynthia


    ja entweder mit leben, oder kein GTI fahren


    außerdem greift ein klr net in die motorelektronik ein. der erhöht nur bis 50°C wassertemperatur das standgas um ca 200rpm...

    gruß
    g3-devil


    Purzel86
    • Themenstarter
    Purzel86's Golf II

    ja das weiß ich nun auch schon, deswegen habe ich ja gefragt, ob ihr wisst, wo ich einen mini kat herbekomme?



    vwgolftreff.de
    #10 - 15.04.2008golf 2 gti edition one kaufberatung gti 2008 steuern minikat golf 1.8 16v kat umrüstun golf 2 gti mini kat gti minikat golf 2 90ps minikat für golf 2 edition 0ne 2010 steuern golf 2 golf 2 gl minikat mini kat steuervergünstigung mini kat bei golf 2 gti golf 2 107ps 90ps golf 2 gti 107 ps minikat hjs kat golf 2 gti kat update golf2 steuern für vw golf 2.0 gti gti wie baue ich den mini kat ein kaltlaufregler golf 2 gti 107 ps kaltlaufregler golf 2 gti 8v golf 2 gti edition one mini kat
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences