vw teilemarkt

Gibts für Golf 4 CABRIO Spoiler?

Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach allen Möglichen Spoilern für ein Golf 4 Cabrio, also nicht der Golf 3 Cabrio. Von Mattig und Racedesign gibts bereits ein Bodykit. Allerdings ist hier die Auswahl sehr mager. Gibt es noch andere Firmen, die für den Golf 4 Cabrio was anbieten?

Danke für eure Hilfe..

Gruß Golfblasen



golf4 cabrio is blos die facelift vom 3er


Zitat:

golf4 cabrio is blos die facelift vom 3er

Mal abgesehen davon, dass das hier wohl fast jeder weiß, ist dies keine gescheite Antwort auf die gestellte Frage!

Also ich hätte jetzt griffbereit auch nur Racedesign gehabt. Hab gerade mal bei ebay geschaut und selbst da hab ich auf anhieb nicht mal ansatzweise was gefunden!

Sorry...



ich wollt das ja auch nich allen hier sagen sondern blos dem golfblasen helfen...

weil er schien es meines erachtens nach nich zu wissen.

aber egal, viel glück bei deiner suche!


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Doch ich weis das schon, das es das Facelift is. Aber z.B. die Frontstoßstange passt vom 3er nicht und die vom 4er auch nicht... Ist so ein Zwischenmaß. Genauso wie Heck und Schweller.... So ein Müll...


vwgolftreff.de
#6 - 12.02.2008heckspoiler für golf 4 cabrio einstellwerte golf4 cabrio heckspoiler golf 3 cabrio passen vw golf 4 spoiler an golf 4 cabrio &esrc=s&source=web&cd=41&ved=0cfkqfjaaocg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7558&ei=hmczup6ojyzfswbq4ocgbq&usg=afqjcnhkgmgzwhtznj8aijeex0h6smft_g &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0ciibebywcg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7558&ei=-h_2uiggcyf4sga-sigyaq&usg=afqjcnhkgmgzwhtznj8aijeex0h6smft_g&bvm=bv.41018144,d.yms &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0cikbebywdq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7558&ei=2xh3ulf2m4v74qsf_yc4da&usg=afqjcnhkgmgzwhtznj8aijeex0h6smft_g&sig2=4qadi0muiluiwutuyxhrcg&bvm=bv.41018144,d.yms heckspoiler golf 4 cabrio golf 4 cabrio spoiler
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences