vw teilemarkt

19zoll...

VwRulez
  • Themenstarter
VwRulez's Golf V

moin.
ich habe einen passat 3BG mit 8x19 rudum
und möchte jetzt ein sportfahrwerk haben,will aber unter keinen umständen die radläufe ziehen!
weiss jemand wie weit ich runter kann oder ob das überhaupt geht?
wär schön wenn mir jemand helfen könnte!
aber bitte keine spinner oder trittbrettfahrer!
schonmal danke im voraus...



ich weiß jetzt ja nicht, wie das aussieht, kommt ja auch aufs fahrwerk an, aber mess doch einfach mal ab, wie viel platz du nach oben hast,
mit ziehen erkennst ja daran, wieweit die felge im radkasten sitzt, also mal nen lineal oder was grades an die radaussenseite legen und sehen ob du unter den kotflügel kommst


VwRulez
  • Themenstarter
VwRulez's Golf V

ich möchte wenn überhaupt ein ein H&R gewindefahrwerk haben,weil das ist das einzige das nicht brett hart ist...und wenn du wissen willst wie das aussieht dann guck einfach in der gallerie bei golf V...
ist der einzige passat der drin steht,nicht zu übersehen...



wenn ich das auf den fotos richtig erkenne, solltest du so um die 25-30 problemlos runterkommen, alles was drüber hinaus geht, ist auch abhängig von der härte und da du es nicht so hart willst, würd ich sagen das das reichen muss.
gruß flo


VwRulez
  • Themenstarter
VwRulez's Golf V

das hinterrad versinkt problemlos im radkasten,das hab ich schn ausprobiert.
das vorderrad konnt ich nicht soweit drücken...sah aber gut aus.bin mir aber nicht sicher!ich hasse ungewissheit!
habe vorne von aussenkante radlauf bis oberkante reifen ca 6cm platz...
ich brauch jemand der auch nen passat hat und das rätsel schon gelösst hat.
aber ich kenne niemand der 19 zoll hat.
die haben alle nur 17 oder 18.und 25oder 30mm ist zu wenig.will soweit das dass rad im kasten steht,alles andere ist spielerei und geld verschwendung!
wenns nicht anders geht muss ich halt doch ziehen lassen.aber da ist dann auch schon das nächste problem!ich kenne keine firma der ich mein auto anvertrauen würde!
in wiesbaden sind nur bastler und hinterhof schrauber die sich die super schlechte arbeit noch vergolden lassen wollen...
ist halt alles nicht so leicht


also ich weiß nur das im bora von meinem ex-chef locker 20zöller reingepasst haben.
mit dem fahrwerk, war mir auch klar das 20-30mm spielerei sind, aber du wolltest ja nen gewinde haben, und die kannst ja anpassen, aber je mehr umso härter


VwRulez
  • Themenstarter
VwRulez's Golf V

wie und wo find ich eine firma die ihre arbeit nicht nur auf dem papier kann?


?
wie was jetzt?um nen fahrwerk einzubauen?
sonst kann ich dir auch ne gute kleine werkstatt in wiesbanden sagen, nen bekannter geht dort immer hin.

gruß


VwRulez
  • Themenstarter
VwRulez's Golf V

nein,ich meine um die radläufe zu ziehen...
dran rum schrauben kann ich selbst!
hab das ja nicht umsonst 3,5 jahre gelernt...



VwRulez
  • Themenstarter
VwRulez's Golf V

nein,ich meine eine firma zum radläufe ziehen.
schraben kann ich selbst,hab das ja nicht umsonst 3,5 jahre gelernt


vwgolftreff.de
#11 - 11.08.200536 mit 19zoll
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences