vw teilemarkt

wörthersee 2008

matze83
  • Themenstarter
matze83's Golf II

wer kommt alles zum gti treffen wörthersee? und wo pennt ihr alle?

fahre dieses jahr das erste mal hin mit freunden und werden am hafnersee zelten vom 23.5 bis 25.5.08. freu mich voll drauf.

interresiere mich nur wer so da noch hin kommt. also schreibt einfach.

mfg matze



JO ich fahre da auch hin p.s. penn neben meim golf im zelt


Jo bin auch dabei. Fahren am 20.05. hoch bis 26.05. -> Bin auch für s Zelten! Und jetzt zum 3. Mal dabei...



Ich bin auch dabei...habe ein hotelzimmer gebucht bezahle pro Übernachtung 32 euro


zum 10mal dabei (war immer mit meinem dad da) immer mit dem treffen vor dem treffen und natürlich das haupttreffen bin 10tage da also ich hoffe wir se(e)hn uns lg euer benny



Bin auch dabei wie jedes Jahr ab dem Wochenende davor also heuer ab 17.5
Wir haben FEWO da kommen auf jeden 10€ die Nacht plus Frühstück nach eigenem Geschmack


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences