vw teilemarkt

Zusatzscheinwerfer Golf 2?

EditionGTI
  • Themenstarter
EditionGTI's Golf II

Weiß jemand wo man schwarze Zusatzscheinwerfer her bekommt
KEIN KLARGLAS!
(naja ist geschmacks sache)

Natürlich suche ich die Dinger neu
und für ein Golf 2

Vielen dank!

mfg Edition GTI



Was meinst mit Zusatzscheinwerfer? Nebels vorne oder wie?


Zusatzscheinwerfer -> die Inneren bei der 4-Scheinwerfer-Front.

Also -> Zusatzfernlicht



Ich weiss welche Du meinst. Meiner Meinung nach hat die mal In.Pro hergestellt. Ich hatte mal nen 2er wo die dunklen verbaut waren...
Nur halt das übliche... :-( Ebay oder mal Googel suche ob irgend nen Laden die Dinger noch rumliegen hat.


Oder frag mal in ein paar Foren im Teilemarkt nach. Evtl. hat noch jemand welche rumliegen und braucht sie nimmer.


ich kenn die nur in Klarglas(hab ich selbst verbaut in schwarz)
aber schwarz in Nicht-Klarglas? hab ich noch nich gesehen....sorry


Doch, die gibt es!
Ich meine In.Pro. Zu der Zeit wo ich solch ein Auto hatte gab es noch kein Klarglas .....


EditionGTI
  • Themenstarter
EditionGTI's Golf II

Jo danke für eure hilfe!
Ja genau OSO die Zusatzfernlichten im Kühlergrill
falls jemand noch ein paar Infos hat, dann immer her damit!

Gruß EditionGTI


Falls du den original Grill anbauen willst: der hatte ein schwarzes VW-zeichen



EditionGTI
  • Themenstarter
EditionGTI's Golf II

ja habe ich schon liegen von dem alten Grill!
Habe mir den orgi. GTI-grill geholt mit roter umrandung
was hast du denn drin?
Weiße, schwarze oder klar?
Wollte versuchen den Edition so Original wie nur möglich wieder auf zu bauen!
Bis auf eins zwei Sachen


Bei mir ist alles wie auf den Photos im Profil und auf meiner Page.
Bisauf die schwarzen Rückleuchten. Die sind wieder original GTi. Sind ja auf einigen Bildern auch schon zu sehen.

Sonst sogut wie alles original. Soll auch die original Felgen wieder bekommen. Aber ein Eibach-Gewinde soll es dann schon werden. Wegen optik und Fahrgefühl.


vwgolftreff.de
#12 - 13.02.2008golf 2 zusatzscheinwerfer golf 2 gti zusatzscheinwerfer schwarz golf 2 zusatzscheinwerfer klarglas für alten grill golf fernscheinwerfer schwarz "schwarze zusatzscheinwerfer" zusatzscheinwerfer golf golf 2 schwarze scheinwerfer mit zusatzscheinwerfer klarglaszusatzscheinwerfer golf 1 vw golf 2 set scheinwerfer + fernscheinw. + grill zusatzschweinwerfer golf 2 zusatzscheinwerfer glas golf 2 golf 2 schwarze fernscheinwerfer klarglas zusatzscheinwerfer golf 2 &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cimbekwckaewcw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7564&ei=tpnxun7uayxgtaa8jyh4cw&usg=afqjcng_i0iilqjo97g7bijmn_31bo7unw&bvm=bv.1357700187,d.yms warum zusatzscheinwerfer golf golf 2 gti zusatzscheinwerfer zusatzscheinwerfer golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences