vw teilemarkt

Zwangsalkoholisierung für Autos

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wird gemacht!



Ja, aber es "NERVT"!
Wir machen gar nichts!

Ich geb Dir eine Empfehlung:
Meld Dich einfach hier ab, so wie Du es mit Deinem alten Nick "Funmobil" auch gemacht hast und meld Dich einfach nicht mehr an....

...oder Du stellst Dich dieses Jahr in Reifnitz ans Ortschild und fägnst ne Demo gegen die "schnellen VW´s ect. an"
Wenn ich Dich sehe mach ich auch mal 2 schwarze Streifen für Dich auf die Strasse!
Nicht vom Bremsen, sondern vom Gasgeben!


@ Ledergolf...
Also ich denk hier im Forum wissen alle was erlaubt ist und was nicht. Zum größten Teil zumindest (das Wichtigste).

Wie Ritzi schon gesagt hat ist es am besten wenn man sich auf die Beiträge konzentriert und am besten noch sinnvolle Kommentare dazu abgibt.

Schließ mich Banaba mit dem Gasgeben auch mal ganz spontan an



ok ich ziehe auch noch zwei fette streifen

einfach mal so


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Werde nicht demonstrieren!

Da einige was dagegen haben, daß ich überhaupt hier bin, werde ich mich vom Acker machen! Leider hat mich mein Gefühl getäuscht...

Irgendwie bin ich froh, daß ich nicht den fehler gemacht habe, Bilder von Ledergolf einzustellen, hätte nur noch mehr Lästerei gegeben.

Wer noch was von mir will, soll mir privat schreiben.

allzeit gute Fahrt


Das hätte keinerlei Lästerei gegeben! Sowas gehört hier nicht her. Jeder so wie er kann und mag.
Es liegt einfach an Deinen Beiträgen das Du Dir hier "Negativpunkte" gesammelt hast.
Das ist genauso wenn Du im Fussballforum leute belehren willst wie man sich keinen Kreuzbandriss zuzieht.

DAS GEHT EINFACH NICHT!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn ich gehen soll, dann sagt es bitte!


Zitat:

ok ich ziehe auch noch zwei fette streifen

einfach mal so



ich bin auch dabei wo wollen wir uns treffen?


Keine Ahnung...

Am 23.05.2008 in Reifnitz am Ortschild vom Kreisel her?!?!



Kein Ding... einfach sagen wann und wo und ich bin da.


Ok. Werden wir machen. Könnten aber auch abends mal schön einen bechern!


is für mich zu weit weg.bin doch ein hamburger,


aber ich ziehe hier sonst ein paar streifen.


wieso zu weit weg? ich komme aus kiel bzw rendsburg



Da hast Du schon Recht. Von mir sind es schon 850 km dann kommt bis HH nochmal 400 drauf.
Aber treffen müssten wir uns trotzdem mal? 1.MAi in Hannover? Bin mit meinem Buckelporsche da...


Ich glaub da sollten wir mal n extra Thread eröffnen, oder meint Ihr nur wir paar?


Da is man mal ein paar Stunden weg und hier geht die Post ab!


DANKE an Banaba Golfblasen und Ritzi

der hat mich auch schon die ganzen tage genervt, hab mich aber nicht getraut was zu sagen^^


dann kann ich ja jetzt zu machen...

gruß
g3-devil


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences