vw teilemarkt

Wassereintritt

Biskaya
  • Themenstarter
Biskaya's Golf IV

Hallo habe bei diesem Regen seit einiger Zeit Wasser im Kofferraum, das Auto steht an der Strasse also nicht während der fahrt,danke



und wo kommt es ungefähr her? eine ahnung? können beim 4er mehrere sachen sein.
sonst nehm mal den teppich hoch und die seitenverkleidung ab, dann siehste ungefähr von wo das kommt, ist auch alles nur geklippst, also vorsichtig dran ziehen.
gruß


Biskaya
  • Themenstarter
Biskaya's Golf IV

danke soweit ich das erkennen kann meine ich es kommt rechts hinten am Radkasten oder so rein



hast du ein schiebedach? wenn ja, mal die abflüße reinigen, bzw mal mit nem luftprüfer, kompressor o.ä. durchpusten.
ansonsten bau die seitenverkleidung wieder ab, dann muss sich einer reinsetzen und ein anderer muss den wagen von außen )
mit nem wasserschlauch beregnen, kann aber länger dauern bis was kommt.
wär nett zu hören ob es geklappt hat.

gruß florian


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences