vw teilemarkt

Felgensuche

zAu
  • Themenstarter
zAu's Golf II

Moin,

und zwar bin ich auf Felgensuche, nur weiß ich nicht so recht welche..

Eingetragen habe ich BBS RS in 8Jx15H2 ET3 mit 195/45ZR15 an der VA und BBS RS in 9Jx15H2 ET3 mit 215/40ZR15

Zusätzlich habe ich (was ich derzeit fahre) die Steffan BCW eingtragen (Daten siehe Profil)

Ich möchte mir nun 15er holen welche unter nen Golf 2 (gebördelt, nicht gezogen) mit 80/70 FW passen ohne groß Nachzuarbeiten.

Vom Design her ist`s relativ. Dachte entweder an sowas wie OZ Superturismo WRC bzw. OZ Ultraleggera (zumindest vom Design her), diese sollten halt dann satt im Radkasten stehen (jedoch ohne Nacharbeiten an den Radkästen). Könnten evtl auch 16er sein.

Oder wieder etwas vom Design eher richtung Steffan BCW (oder ähnlich). Also ordentlich Tiefbett, möglichst vorne und hinten 1 Zoll breitenunterschied Diese dann aber als 15er!

Abrollumfang kann dann entweder von den 195/45/15 oder 195/45/14 gerechnet werden

Greetz



hallo,
warum machst Du keine BBS drauf wenn sie schon eingetragen sind?


zAu
  • Themenstarter
zAu's Golf II

Ich find zur Zeit nichts passendes bei Ebay :(



Und die hier ?
http://cgi.ebay.de/4x-BBS-Alufelgen-RS-001-7x15-ET25-RS-071-8x15-ET18-3tlg_W0QQitemZ290206458908QQihZ019QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Kannst Dir die 7er auf 9er umschüsseln...
Ich habe noch einen Satz komplett 8er so wie meine sind aus dem Beitrag "Hurra es ist vollbracht" mal überlegen ob ich sie abgebe...


@ZAU....
Das is Geschmacksache und kommt natürlich auch auf n Geldbeutel an...


Wieso lässt die BCW nicht drauf?Sehen doch total geil aus an deinem
OZ Superturismo und Ultraleggera wirken sowieso erst ab 16 Zoll,in 15 Zoll sind die Speichen zu kurz.
Ich kann mich nur Banaba anschließen,mach schöne breite BBS Felgen drauf


In 15Zoll würden mit z.B. die OZ Turbo, die 2-teiligen gefallen oder halt die BBS schön poliert.


zAu
  • Themenstarter
zAu's Golf II

Das dieses Geschmackssache ist ist klar.. Aber darum habe ich ja auch geschrieben was mir in etwa vorschwebt

Was mich sehr reizen würde sind die OZ Superturismo WRC in 7*16" aber ich bezweifel dass ich die rauf schnallen kann ohne was nachzuarbeiten..

Werd dann wohl weiterhin mal nach den BBS ausschau halten.

Würd auch gern die BCW behalten aber auf dauer wirds nervig wenns nur noch schleift im Sommer :(


zAu
  • Themenstarter
zAu's Golf II

*push*

weiß sonst noch jemand was?



vwgolftreff.de
#10 - 19.02.2008oz+superturismo+wrc+vw+golf+2 bbs-felgen 9jx15h2 et 3 felgensuche vw 8jx15h2 bcw felgensuche oz "oz superturismo wrc" "golf v" suche 215/40zr15
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences