vw teilemarkt

Leistung

Marcel-16V
  • Themenstarter
Marcel-16V's Golf III

Hi leute......

habe das gefühl das mein gti 16V nicht mehr richtig zieht.
kann es sein das man sich mit der zeit an die leistung so gewöhnt das man sie garnicht mehr wahr nimmt?
Hab mal son ungefähren beschleunigungs test mit einer stoppuhr gemacht.
es waren 2 persohnen im auto ich und beifahrer. normales gewicht, tank fast leer, gebläse aus, heizung aus

zeit: ca 6,5 sekunden von 0-100 km/h mit einer normalen stoppuhr.

leistung des autos ca 150ps

was denkt ihr?

danke schonmal im vorraus



Passt.... Kommt ungefähr hin.... versuchs mal alleine...


Werksangabe vom golf2 G60 1,8-160PS
0-100km/h 8,3sekunden



Also ich denk mal schon, das alles bei Dir passt. Wenn de voll beladen schon so ne Zeit hinlegst... Irgendwann gewöhnt man sich eben an die Leistung und denkt so wie Du


Denke ich auch.


...ich finde es etwas zu schnell für 150PS im G2 ...nun ja, was ich schon denke... :(


in diesem sinne


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences