vw teilemarkt

Golf 4 1,9 TDI Chip Tuning? Nur WO?

Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Hi Leute....
hab in der Suche nix gescheites gefunden....

Ein Kumpel von mir hat ein Golf 4 Cabrio mit nem 90 PS TDI Motor....
Er möchte jetzt gern seine Leistung steigern. Am besten erst mal durch nen Chip. Die Chips bringen beim TDI schon deutlich was rüber.

Meine Frage. Welche Firma kann den so ein Motor am weitesten aufmachen? So 130-140 PS sollten schon gehen, oder? Hab erst mals an SKN oder SLS gedacht....

Über Infos würde ich mich freuen.

Gruß



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • die haben nur gute kritiken und ich kauf da auch gerne


  • Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    Ok danke schonmal.... Aber von der Leistung her würd ich schon nach Möglichkeit n bissl mehr haben...



    ja die firma fts ist schon eine sehr gute firma die leute die bei polotreff angemeldet sind bekommen sogar bei den % und die helfen wirglich einen man kann andre immer an rufen wenn man fragen hat

    du kann auch mal den Markus [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • von markus habe ich auch nur gutes gehört


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • also ich bin bei polotreff sehr aktiv ( S@MuR@I ) und wir bekommen 10% rabatt


    ich bin bei polotreff auch sehr aktiv (golffahrer)


    Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    Na ich doch auch... Bin Poloblasen


    Und wo bekommt ihr da 10 Prozent?



    bei andre [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • bekommen wir % man muss aber so wie ich das mit bekommen habe schon etwas länger bei polotreff angemeldet sein um die % zu bekommen bin mir aber nich 100%tig sicher


  • Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    Bin ich


    Zitat:

    Bin ich


    ja weiss ich doch


    Naja die 10% lohnen sich nicht für mich nicht da kostet mich ja die anfahrt
    schon mehr...
    4min von mir sitzt gleich[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da bin ich ganz gut aufgehoben.


  • Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    Also für s Chippen brauchen die doch glaub nur s Steuergerät, oder? Kann man ja mit der Post schicken.


    Nein, wenn es richtig gemacht wird ist eine probefahrt fällig und danach kann bei Bedarf nachkorrigiert werden.


    vwgolftreff.de
    #16 - 16.02.2008vw golf 4 chiptüning ?????? golf 4 cabrio chip golf 4 cabrio tdi chiptuning tdi chip bin golf 4 chip 90 ps motor chiptuning golf tdi polo 1,9tdi chippen golf 4 1,9 tdi chip golf 4 tdi 1j tuning golf 4 chip vw golf 4 cabrio chiptuning golf 4 1.tdi chip möglichkeiten chiptuning vw golf 4 1,9 tdi chip golf iv cabrio 90 ps golf iv tdi cabrio chippen golf 4 tdi 90 chip
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences