vw teilemarkt

Was ist nur mit den Golfahrern los? Forum?

Ali@furious-cars.de
  • Themenstarter
Ali@furious-cars.de's Golf III

Hallo Leut,
sagt mal was ist den mit den übrigen Golffahrern der Republik los? Warum sind nur so wenige user in dem Forum Mitglieder? Die schrauben wohl alle an Ihren Autos?
Mir ist nur mal diese Feststellung gekommen, weil mein Kumpel bei www.Polotreff.de registriert ist und dieses Forum der Polofahrer hat über 3000 Mitglieder und wir eiern bei 170 rum! Bei mehr Mitgliedern kommt natürlich auch viel Gesprächsstoff auf. Und Golffahrer gibts es doch fast so reichlich oder mehr als Polofahrer in unserem Land?



das habe ich mich auch schon gefragt als ich mich hier angemeldet habe vielleicht ist diese page nicht so bekannt?
würde mich auch mehr über mehr mitglieder feruen....
Ich habe ja auch erst vor kurzem rausgefunden das es so eine Seite auch über Golf fahrer gibt
mal gucken was die zeit so bringt
bin auch der meinung das es mehr golf fahrer gibt aber die frage die ich mir mit dir stelle " WO SIND DIE DENN ALLE"....?


hi, ja finde ich schade, ist wirklich eine klasse seite!

also ich habe bei anderen foren einen link auf meinen golf gesetzt. hab zwar noch kein bild drin, aber ist für andere vielleicht interessant und eventuel melden sich so einige mehr an. wäre auf jeden fall cool!



ich bin auch erst über ein Forum auf diese Seite gestoßen. Ich denke der Grund ist wie ihr schon gesagt habt, die Seite ist einfach noch zu unbekannt. Und ich denke das sollte man ändern, da, wie ich finde, dies hier eine klasse page ist.

Ich würde ja gern nen kleinen Aufkleber am Auto anbringen mit: "vwgolftreff.de" in ca. 15cm länge. Weiß aber nicht was der Verantwortliche dazu sagt?

gruß alx


aufkleber? wo hast du die denn her ich will auch einen!

ich denke nicht dass der "verantwortliche" was dagegen hat... das ist grashalm und is echt locker drauf!


also wenn er nichts gegen hat würde ich mich mal der Sache mit dem Aufkleber annehmen, vorausgesetzt es gibt noch einige die auch einen gern hätten?


Ali@furious-cars.de
  • Themenstarter
Ali@furious-cars.de's Golf III

Super wenn du das machen würdest! Wäre nicht schlecht mit dem Aufkleber, ich denke da würden bestimmt noch mehr aus diesem Forum einen anbringen, wenn er nicht so riesig groß ist! Aber kläre und frage erst nochmal nach beim Besitzer dieser Page (grashalm).


bin auch "frisch" hier, hab euch mehr oder minder durch polotreff gefunden.
An einen aufkleber hätte ich auch interesse!


weiß einer zufällig in welcher Schriftart der vwgolftreff.de Schriftzug oben links auf der Seite ist?

wie würdet ihr so einen als Aufkleber finden? Länge ca. 20cm und Höhe ca. 2cm?

gruß alx



Also bei Spreadshirt.de kann man so schön online aufkleber "ausprobieren" , 20x2 cm, kosten 7,20 und die Schriftart nennt sich "Miniskip"
Auf der Startseite einfach auf "Jetzt gestalten & Direkt bestellen" klicken (gelbes Kästchen) kannst ja mal schauen =)


hmmm aufkleber fein fein fein
will auch einen haben

aber wieder zum thema ich war auch erst beim polotreff da ich ja ein polo habe,und nun einen golf aber das sieht hier auch nicht so aus wie im polotreff ne grasi?

mach mal die gestaltung so wie polotreff,
das heißt postinganzahl und die foren sind auch anders angeordnet.

mach mal was irgendwas?
kauf dir mal nen golf


Nen Aufkleber würde ich auch nehmen! Aber den wie im Polotreff finde ich bißchen zu klein!
Ih solltet hier auch mal ne bewertung einbauen! Macht mal mehr werbung für die Seite zb durch nen aufkleber!
Bin auch nur über polotreff an die seite gekommen!


Ich denke auch mit einem Aufkleber würde sich wohl einiges ändern ,es fällt auch viel leichter diese seite zu finden. Und etwas Werbung am Auto wird wohl auch nicht schaden


Moin

also ich Komme aus dem Polotreff und bin da auch noch vertreten
und gern Online

hab mich heute hier engemeldet weil mein 2er polo demnächst verkauft wird und ich dann ein altagsauto brauche da mein 2f polo in der garage stehen bleiben kann wenn es schneit


ja ich bin auch überrascht wie leer es hier ist
aber GRASI macht ja alles hier mit den foren polotreff,golftreff,passat forum

also im Polotreff haben wir auch schon aufkleber und magnetschilder
(ich hab eins )

kann ihn ja mal fragen ob er das auch für golftreff machen würde,
wenigstens die aufkleber
ich würd auch jedenfall einen nehmen

lg jerry
--------------------

das ist ja heir von 08 oh xD


Viel los ist hier bei golftreff nicht im gegensatz zu Polotreff.
Für die Magnetschilder und aufkleber werden sich auch viel zu wenige leute melden und einer muss das ganze ja auch erledigen für alle.


JAJA hast schon recht
im PT bei 61.000 mitgliedern finden sich einige
aber hier im GT bei 1656 mitgliedern wird das schwer stimmt schon

nur würd ich gern so ein bischen werbung machen wenogstens mit nem aufkleber auf der seitenscheibe hab ich bei meinem polo ja auch

währe echt geil wenn das hier genau so klappen würde wie im PT :/


weil von den 1600 mitgliedern nur max 15 leute regelmäsig online sind...

und ich muss dir ganz ehrlich sagen, dieses forum hier hat ihren reiz lange hintersich....hier muss gründlich aufgeräumt und umgestaltet werden..aber da stößt man auf taube ohren....somit freut man sich ständig auf neue gesichter mit noch bescheuerten fragen als den davor...das hält es wenigstens am überleben.

und da es hier iwe gesagt nicht mehr als 15 leute online schaffen, wird sich auch keiner für aufkleber oder magnete interessieren...ich persönlich tu es aber auch nicht. auf nen kleinen schwarzen aufklebe rvllt aber sonst.


Das höchste was ich bis heute hier gesehen habe, waren vieleicht 10-12Leute mehr auch nicht. Stimmt es muss mal richtig aufgeräumt werden,
die meisten Profile die ich in der Gallerie mir angeschaut habe sind schon paar jahre her wo die mal online waren.


nicht nur profile.....themen, die 20 mal die selbe frage beinhalten...hier darf man nicht frei seine meinung sagen und jemanden direkt ansprechen wie dumm das ist, ohne das gleich geheult wird und es heißt habt euch lieb bla bla bla...aber jeder spacken darf 30 neue themen aufmachen mit ein und der selben frage....zb. wie weit komme ich mit 5 liter benzin...was für beknackte fragen. aber sowas wird hier gestellt. und sowas muss aufgeräumt werden...nen frischen wind in die ganze sache bringen...mal ne andere hintergrund farbe oder sowas...


ja das stimmt aber josch das haste IN JEEEDEM Forum
schau mal im PT vorbei vor allem wenn du immer und immer wieder die gleichen fragen gestellt bekommt wie du schon sagst

ja schade echt ich hätte halt mindestens das doppelte hier an golffahrern erwartet
aber ich denke mal das so viele polo fahren weil es einfach am leichtesten und am billigsten ist und darum das PT-forum so voll ist :/
was auch schade ist weil viele die karren verhunzen


Hi, die Mitglieder wurden erst kürzlich von 2250 auf jetzt1650 zusammengelöscht.
DAs mit den Themen, naja - LIMa hatte mal probiert, sowas wie ne Datenbank hier einzuführen. Den Hintergrund find ich allerdings in ordnung, so dunkel. Das Weiß von anderen Foren brennt mit immer voll die Augen weg.


hey leute,

also bei "so vielen" Meinungsverschiedenheiten, muss ich meine jetzt auch mal bisschen breittreten..xD
vom aufbau her kann man aus meiner sicht mal nich meckern, übersichtlich bis auf manche links die halten sich aber in grenzen.
wenn ich mir da dann andere foren so ansehe, denk ich mir dann nur: verdammt und was is jetzt wo?!?!? das design... gut geschmacksache, aber mal auf jedenfall besser als so nen stechendes weis
viell iwas mit transparenten VW-emblemen oder sowas?!?

das einzigste was halt fehlt finde ich ist einfach die "werbung"! ich bin auch nur per zufall über das forum hier gestolpert..xD


peace


ich finde da GT ja auch von dem macher vom PT ist könnte man farblich alles so machen wie im PT also das mit dem gelb weil ich finde dieses blasse grau hier in den fenstern ist zu nah an den farben von der schrift

also zu hell

es spricht auch nicht sofort an wie das PT
------------------------

ja und das mit den foren in WEIß find ich auch zum

der aufbau ist TOP und sehr einfach


Zitat:

ja und das mit den foren in WEIß find ich auch zum



muahahaha..xD wie geil is der smilie denn..xD


wie jetzt ? der ist im PT gang und gebe


hey also im pt ist es echt ne ganze ecke besser, sorry aber hier ist ja total tote hose....... :(


Bist du nicht auch im PT mit nem polo ? ich meine deinen schon als Gastauto gesehn zu haben oder !?

-------

Hab dich du fährst den
2f in der schööönsten polofarbe die es gibt ( LC3T )
meiner auch


Für alle die es noch mit ihren Aufklebern interessiert und es noch nicht gepostet wurde. Hab jetzt nicht alle Beiträge voll gelesen.
http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12592


um den ganzen aufbau wollte ich garnicht sprechen. ich meinte viel mehr farben..es sieht schon so tot aus...und das ist halt auch was, was nicht immer gut ist. es soll auch nicht kindergarten bunt werden. aber ein wenig freundlichere farben wären da schon nicht schlecht. die ordnung ist top. besser als in anderen foren wo du links und rechts nur werbung, links und sonst was hast, und du erstmal suchen musst, wo überhaupt der text ist. dennoch sind hier viel zuviel überflüssige beiträge, die von 2005 stammen. geht zb um motoren und wanderte innerhalb von 3 beiträgen auf scheinwerfer um. genauso wie hier....polos haben hier nix zu suchen. dann schreibt euch nachrichten aber unterhaltet euch hier jez nicht über euro polos. soll jez nicht bös gemeint sein aber sowas ist es, was ich damit sagen will...


Zitat:

Hab dich du fährst den
2f in der schööönsten polofarbe die es gibt ( LC3T )


die farbe mit nem kleinen klarlackproblem........


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences