vw teilemarkt

Fahrwerk knackt...

VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

leute leute... bin eben auffer autobahn gewesen des erste ma mit dem auto seit dem ich den habe... soo da ich ja en neues fahrwerk drin hab liegt der vorne und hinten 60 tiefer... sooo bin dann ca 180kmh gefahren und dann hat es sich von hinten so angehört als wären da steine im radkästen... ich hab abgebremst auf ca 140 und es war weg... ich hab mich gefrag obs wirklich steine waren oder nicht also bin ich nochmal 180gefahren und es hat schon wieder so ein leichtes knack geräusch gegeben von hinten kam das...

meine frage was knackt da genau? wie schlimm ist das?



P.S. fahrwerk ist das KW Sport Suspension 60/60 hinten mit newton ringen (oder wie die heissen) verstellbar von 40 auf 60



alles richtig fest gezogen? und dämpfer passen zum Fahrwerk? Domlager i.o?


VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

ist alles ganz neu und fest isset auch richtig... wurd heute auch eingetragen vom tüv...



also das problem mit dem tacho scheint gelöst zu sein!?
aber was das andere sein kann......


i würde auch auf domlager tippen....
is blöd wenn man es bloss lesen kann....


Die fangen dann aber nicht erst bei 180 an zu knacken.Bist du dir denn sicher,dass es vom Fahrwerk kommt?


VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

Zitat:

also das problem mit dem tacho scheint gelöst zu sein!?
aber was das andere sein kann......



ja das tacho funzt danke nochmal ^^

Zitat:
Die fangen dann aber nicht erst bei 180 an zu knacken.Bist du dir denn sicher,dass es vom Fahrwerk kommt?


sicher ist was anderes kam jedenfalls aus den hinteren radkästen... wie gesagt hat sich so angehört als wenn da steinchen drin wären...


vwgolftreff.de
#8 - 17.02.2008fk fahrwerk knackt fahrwerk newton verstellbar fk fahrwerk knackst fahrwerk knackt kw suspensions sportfahrwerk knacken &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0chiqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7602&ei=xtixt9_tn8fh4qt2qsw6cg&usg=afqjcne7ja_op8slimo-kesozhypswgwka fahrwerk knacken steinchen knacken fahrwerk vw golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences