vw teilemarkt

Ronal Turbo Felgen auf Golf 2?

Rabbit
  • Themenstarter
Rabbit's Golf III

hallo sagt mal wie finded ihr Ronal Turbo Felgen im 195/45 R15 zoll auf einen Golf 2 GTI der 60/60 tief ist !
mfg rabbit



fotos!
kommt besser


Die Breite wäre dann noch interessant.Aber generell sehen die verdammt gut aus am 2er



also ich hab die drauf und find die sehr geil. gibts soweit ich weiß nur in 7X15


HAllo...

Hab die auch drauf...passt auf jeden fall...und sieht gut aus finde ich!


mir persönlich gefallen die schmidt th-line besser...


Lecker felgen, wenn dann aber die alten ohne Schriftzug.

Normal sind die 7x15, hab aber auchg schon umgeschweißte in 8x15 gesehen.


ney, wenn dann mit! der schriftzug macht die erst richtig geil! mein geschmack halt


Die mit hat ja jeder.

Aber deswegen sind ja zum Glück Geschmäcker verschieden!



also mir persönlich gefallen sie mit schriftzug besser... is ja aber geschmacksache


So wie auf dem 1er müssen die sein...schlicht,aber schick


naja, 'Jeder' ist wohl ein wenig übertrieben
Aber klar, scheint die öfter zu geben
Finds aber mit deutlich schöner.
Wenn ohne, dann diese Innenfläche in schwarz. Sonst ist das irgendwie langweilig. aber ist wie bereit oft genuch erwähnt halt auch nur mein geschmack. ohne sind sie aber auch besser als original felgen. von daher


Naja, kommt drauf an was für Original drauf sind

Die Estoril würden auch top aussehen.

Bsp:



Aber ich würde ebenfalls zu den TH Line tendieren. Diese dann ohne Schriftzug.


oder bevorzugt in schwarz (hier auf nem 6N):




Also ich finde die Ronal Turbo mit Schriftzug schöner und echt geil an nem Golf von 1-3

Ohen Schriftzug sehen die ROnal irgendwie bissle komisch aus dann auf jedenfall TH-Line das sind ja soweiso die obergeilen Felgen aber für Leute wie mich unbezahlbar.


vwgolftreff.de
#15 - 15.06.2008ronal??golf? ronal turbo r10 ronal felgen 7r5704 auf golf 2 tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/cars/thumb/4000/4032_1.jpg ronal turbo 6n ronal turbo felgen für golf 2 golf gti ronal turbo &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cd4qfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7603&ei=mj_suiued4jkswbszygicw&usg=afqjcngjcb8rj8zil-tezwaj2on25wu_4w&bvm=bv.1357316858,d.yms ronal golf2 felgen vw golf gti ronal turbo golf 2 felgen schwarz ronal r10 turbo test ronal turbo 195/45 www.ronalturbo.de golf 2 ronal turbo 15 zoll ronal turbo 15 golf kugelbund ronalfelgen golf 2 golf 1 ronal turbo felgen tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/cars/thumb/5000/5497_1.jpg th line felgen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences