vw teilemarkt

H oder V REIFEN ?

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

hey ich fahre im moment H Reifen .. kann ich dann auch V Reifen fahren ? weil ich neue REIFEN kaufen muss ! kann man dann auch V Reifen fahren wenn ich Schein H eingetragen ist !? mfg alex !



Ja darfst du
Andersrum dürftest du das nicht,nur bei Winterreifen.


Mann muss immer das im Schin angegebene fahren oder einen der für höhere Geschwindigkeiten zugelassen ist! Geht also.

Hat mit erst der Tüvler so verklickert!

MFG Nicolas



man muss aber nach der höchstgeschwindigkeit im schein gehen, nicht nach dem index der serienreifen. da sind bei mir nämlich als serienreifen "viel zu gute" als nötig eingetragen. warum auch immer.

gruß
g3-devil


Der höhere Geschwindigkeitsindex ist einfach aus Sicherheitstechnischen Gründen eingetragen.


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

aja bei mir ist H ein getragen .. also kann icha uch V fahren ! oder ?


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Wenn du dir die Finanziell leisten kannst, dann ja


vwgolftreff.de
#9 - 16.02.2008"h oder v" winterreifen golf h oder v refen h und v reifen wenn h ein getragen ist darf ich auch v bereifen darf man v reifen für h reifen fahren h reifen eingetragen v fahren muss v reifen fahren muss ich v reifen fahren h oder v reifen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences