vw teilemarkt

mal wieder was schönes bei ebay gefunden!

dimension84
  • Themenstarter
dimension84's Golf II

http://cgi.ebay.de/die-wertvollste-1-Euro-Muenze-der-Welt-ein-euro-muenze_W0QQitemZ330211353681QQihZ014QQcategoryZ23204QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ZUSCHLAGEN!
SCHNÄPPCHEN



kaum bekommt man ne mail von ebay, dass sich die tarife fürs reinstellen geändert haben, kommt sone scheiße...

gruß
g3-devil


dimension84
  • Themenstarter
dimension84's Golf II

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......
hab i auch bekommen!
i schmeiss mich weg hier!



als gäbe es keine sinnvollere möglichkeit so viel geld los zu werden

so ein mist


das ja echt der wahnsinn, vor allem dieses Zertifikat ist selber gemacht bei onlinewahn.de lol ich schmeiß mich wech


Die dummen werden einfach nicht alle
Warum macht ebay nichts dagegen?!


ich findes es zum kotzen, das mit so nem geistigen dünnschiss unnötig speicherplatz belegt wird


gelöschtes Mitglied

    einfach nur bescheuert!


    ouhah. da hat wohl jemand langeweile...

    die ham's wohl noch nich gemerkt bei ebay....



    Ich denke mal eher, da kann ebay nicht dran machen! Denn er verstößt ja nicht gegen die Bedingungen! Er versucht halt nur, den einen Euro zu verkaufen! Zwar dumm, aber erlaubt!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences