vw teilemarkt

A8 S Line Felgen auf Golf 3

VWGolf_w87
  • Themenstarter
VWGolf_w87's Golf III

Hallo Leute!

Bekomme für den Sommer die A8 S Line Felgen in 17 Zoll für meinen Golf 3...Felgen haben 4x100 7Jx17 ET35...
Reifen: 205 40 R17...
Mein Golf ist 60/40 tiefer gelegt und die Radkästen hinten sind bereits umgelegt...
Muss ich noch was verändern oder passt das so?

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Hi Steffi,

    Denke mal das sollte passen wenn die schon umgelegt sind hinten.

    Gute Wahl! Hab die S-Line Felgen auch für meinen 4ér aber dann halt in 18" mit 235érn


    VWGolf_w87
    • Themenstarter
    VWGolf_w87's Golf III

    Ok...Dann bin ich ja beruhigt...Dachte nur es würde knapp werden...Hatte hinten auf meinen 195er Reifen 15mm Spurplatten drauf und jedes Mal hatten die Reifen an die Radkästen geschliffen...
    Also dürfte geradeso passen!
    Also ich bekomme dann die Reifengröße mit den Felgen gut beim TÜV eingetragen?



    gelöschtes Mitglied

      Hast denn n gutachten dafür?oder gar nix?


      VWGolf_w87
      • Themenstarter
      VWGolf_w87's Golf III

      Doch habe alles dafür...
      Für Felgen und Reifen halt...Bzw halt Felgen


      gelöschtes Mitglied

        joa dann is doch eh alles geritz wenn Du n gutachten hast für die felgen aufm Golf 3.

        Dann solltest Du keine Probleme bekommen


        Du willst die schönen BBSer gegen die A8 tauschen?! das würde ich mir an deiner Stelle aber nochmal genau überlegen.

        Sind ja bestimmt Nachb auten von MAM oder so? Die sind nicht so prall, allein schon das Gewicht der Felgen ist enorm!


        VWGolf_w87
        • Themenstarter
        VWGolf_w87's Golf III

        Ne ne...Die BBS habe ich nicht mehr! :-(
        Die A8 sind Original, kann MAM scheiss oder so!
        Aber bekomme anstatt das Audi Emblem das VW Emblem!
        Gefällt mir besser...

        Gruß


        Das kann aber nicht sein, die gibts original definitiv nicht in 4x100 und erst recht nicht in 17"!

        Und das riesen VW-Zeichen sieht meiner Meinung nach voll Panne aus, dann lieber die Ringe.



        gelöschtes Mitglied

          ich hab die mit Audi ringen, das VW-Zeichen is mir viiiiel zu riesig bei den felgen


          Audi A8 mit 4 loch? Gibts nich


          VWGolf_w87
          • Themenstarter
          VWGolf_w87's Golf III

          Doch gibt es.... Audi A8 Felgen mit 4x100...
          Um was wetten wir?!
          Bald bestelle ich Sie mir...hehe^^


          Kla gibts die... aber NICHT original

          kannst ja mal zu audi fahren, wirst du nicht finden


          Zeig mir mal den A8 und überhaupt nen anderen Audi, wo diese Felgen original verbaut sein könnten, die 4x100 haben! Mir fällt da erstmal nur der Audi50 ein und da gab es das Design noch nicht desweiteren hatte der damals maximal 14".

          Also belüg dich doch nicht selber und gib einfach zu, dass es Nachbauten sind!


          Ich glaub der Untermotorisierte Audi 80 hat auch 4x100 Aber ein A8 Ne!


          Audi 80 hat 4x108.


          da geb ich JG 88 recht Audi hat wenn 4loch dann 4x108!
          Das werden auf jedenfall nachbauten sein!Nen A8 mit 4x100 Lochkreis dann bräucht ich ja nur 3 loch felgen!


          VWGolf_w87
          • Themenstarter
          VWGolf_w87's Golf III

          Leutz beruhigt Euch...Habt Ihr denn noch nix von Adapterplatten gehört?!
          Und ich diskutier bestimmt nicht hier rum und lass mich als Lügnerin bezeichnen!


          Zitat:

          Bekomme für den Sommer die A8 S Line Felgen in 17 Zoll für meinen Golf 3... Felgen haben 4x100 7Jx17 ET35...



          Du meinst ja bestimmt die hier:


          Die gibt es original auch gar nicht in 17". Oder meinst du eventuell nen anderes Design?

          Und Audifelgen haben in der Regel ET45, mit Adapterplatten, die normal erst bei 15mm Stärke los gehen, würdest du also auf ET30 kommen.


          VWGolf_w87
          • Themenstarter
          VWGolf_w87's Golf III

          Ja genau die...! Sehen aber von der Lackierung etwas anders aus!


          Und die gibts original von Audi nicht in 17"!


          vwgolftreff.de
          #22 - 25.04.2008golf 2 mit s-line audi s-line felge 18" auf golf 5 golf audi s-line felgen gewicht 17 zoll mam s8 felgen vw emblem a8 s line felge vw embleme für s line felge 4 loch mam s-line felgen vw s line 4x100 vw zeichen sline felgen alufelgen für golf 3 tp://www.google.de/imgres?start=286 teilegutachten s-line felgen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/cars/thumb/3000/3815_1.jpg mam s-line 17" golf 3 4x100 s line felge mit vw zeichen s line felgen gutachten golf golf 3 s-line felgen 4loch 7jx17 felgen auf golf 3 a8 vw emblem a8 felgen für golf 3
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences