vw teilemarkt

Was muss ich übernehmen?

Drivergolf
  • Themenstarter
Drivergolf's Golf III

Hi Leute bekomme vom Kumpel elektrische Fensterheber orginal ausm GTI und nun meine frage:Was muss ich aus dem Sicherungskasten übernehmen?Den Steckplatz für die Thermosicherung hab ich bei mir net hab den ganz einfachen!Häng hier mal das bild vom Sicherungskasten des GTI´s mit dran vielleicht könnt ihr erkennen was Der Sockel mit der sicherung ist bzw was ich davon brauche!Tippe auf das grüne Bauteil könnte es die sein?Bin für eure hilfe sehr Dankbar ist mir ganz wichtig die Sache!

Lg Drivergolf



Sicherungskasten.JPG
Sicherungskasten.JPG

Drivergolf
  • Themenstarter
Drivergolf's Golf III

Hat keiner von euch ne idee?


Tach, ja die sicherung und die Thermosicherung über relee numer 18 sind für die fensterheber. Wenn dan nim gleich den kompleten kabelbaum vom sicherungskasten zu den türen und den in den türen ist alles nur gesteckt.

MFG



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences