vw teilemarkt

Golf 2 1.6er geht ständig aus..

PhilippG2
  • Themenstarter
PhilippG2's Golf II

moin, hab seit nen paar tagen das Problem das mein Golf ständig ausgeht wenn ich vor einer kreuzung abbremse und im leerlauf bin.... was kann das sein? hab den vergaser schon abgehabt, flansch ist noch ok, zündspule und zündverteiler auch.....
kann mir einer von euch weiterhelfen?
gruß Philipp



Mal ne ganz blöde Frage: Sind die Zündkerzen ok?


mal die drosselklappe reinigen, bei mir hat das auch geholfen, hab mir zusätzlich das steuergerät noch neu einstellen lassen weil sich das wohl der drosselklappe angepasst hat



vielleicht steuergerät kaputt oder mal bei dem Zündverteiler die Zündung genauer einstellen. hat mal nen freund bei mir gemacht, danach lief meiner, auch 1.6, richtig schön rund.


versuch mal die kontackte im zündverteiler zu reingen, wenn da wasser reingelaufen ist leuft der auch nicht rund.


PhilippG2
  • Themenstarter
PhilippG2's Golf II

jo danke danke.... hab alles schon probiert, Zündkerzen sind erst neu.... soll wohl am Steuergerät liegen. Besorge mir ma nen anderes.


Ich würd sagen Drosselklappe, oder Zündung einstellen. Mein Golf hat hat auch mal so gezickt. Nachdem die Zündung eingestellt wurde lief er wieder wie ne eins.



Habe einen Golf 2 Bj.: 1991; 51KW; Motorkennb.: PN; 1,6l und Automatik mit einem halbelektronischen Pierburg Vergaser!

Folgendes Problem habe ich: Wenn ich an z.b. einer Ampel stehe (auf Hebelstellung D) und die Bremse gedrückt halte fängt er an zu ruckeln und geht teilweise aus.
Habe schon folgendes gemacht Kompression geprüft war ok; Zündkabel erneuert;Zündkerzen geprüft ; alle Unterdrucktschläuche neu und geprüft auf sicheren Sitz; Vergaserflansch neu. Vergaser außgetauscht.

Ansonsten geht der Wagen nur noch mit Gas an und geht aus sobald ich den fuß vom gas nehme!

Bin mit meinem Latein echt am Ende und mehrere KFZ- Meister auch!

!Wenn mir jemand helfen kann oder etwas weiß oder auch nur ne idee hat sofort bescheid sagen!

Danke schon mal im Vorweg!

-=VW=-


zündung einstellen oder steuergerät tauschen, würd ich versuchen



PhilippG2
  • Themenstarter
PhilippG2's Golf II

mohoin!
habe heute meinen Vergaser ausgetauscht, läuft jetzt wieder super!
Lag am "Drosselklappen-Rücksteller"


danke werds versuchen meld mich dann


vwgolftreff.de
#12 - 28.02.2008golf 2 pn vergaser drosselklappenpoti reinigen vw golf 3 1.6 drosselklappe einstellen? vergaser vwgolf2 bj1991 vergaser golf-2 1,6 automatik golf 3 drosselklappen rücksteller golf 2 1,6 welche zündkerzen pn golf 2 automatik verteilerkappe vergaser einstellen golf 2 bj 91 golf 2 1.6 drosselklappensteller vw golf 1,6 zündung mein vw golf ii geht dauernd aus, was kann das sein drosselklappen rücksteller pn golf 2 zündung vw golf 2 1,6 zündanlage vw golf 2 1,6 l drosselklappen rücksteller golf pn drosselklappen rücksteller golf 2 motor pn zündzeitpunkt am golf 2 mit automatikgetriebe einstellen zündung einstellen golf 2 automatik golf 3 zündung reinigen drosselklappen rücksteller golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences