vw teilemarkt

Fire und ice frage

Golfer82
  • Themenstarter
Golfer82's Golf II

Hi ihr! Hab nur ne kurze Frage. Wird man ausgelacht wenn man die fire und ice Innenausstattung im Auto hat. Weil die is ja schon ziemlich schrill. Mir gefällts ja, aber man tuned ja auch immer ein bisschen für die Augen der Anderen. Freu mich auf eure Antworten.



Also ich hab bis jetzt ned wirklich schlechte Erfahrungen gemacht!
Wenn dann musst du drüberstehen!
Mfg Nicolas


Mein Geschmack ist die zwar nicht unbedingt, aber bei Kennern ist die eher angesagt und in Verbnindung mit nem kompletten F&I was schönes!

Außerdem baut man das Auto für sich und nicht für andere!





Bei nem roten oder weißen Golf würde ich jetzt aber nicht einbauen


Golfer82
  • Themenstarter
Golfer82's Golf II

Vielen Dank für eure Antworten. Ich hab mich entschlossen die Ausstattung zu verbauen.


Also bis jetzt hab ich auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht eher nur positive wenn leute die nicht so den übermäßigen Durchblick haben und im dunkeln von außen nicht sofort erkennen das es ein F&I is und dann bei dir einsteigen und das eingestickte LOGO sehen kommt eher erstmal ein ohhhhh is das ein echter F&I


also mir gefällt sie gut und würde sie gerne besitzen !
bin schon auf der suche aber schwer halt kennt ihr ja


ich würd mal sagen wenn jemand ein bissl ahnung von golf 2 hat ist eine F&I ausstattung eine augenweide

-ich hab mir letzte woche eine 2te ausstattung gekauft- besser wenn man das eine oder andere auf lager hat


tach
so hats bei mir auch angefangen
mit der original innenaustattung vom F & I
fürn 100er bei ebay keine risse keine löcher
und nun hab ich nen kompletten g60
der fire and ice is und bleibt der schönste 2er
mit der schönsten ausstattung



jo hört sich gut an


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences