vw teilemarkt

Was sind das für Felgen?

Wilm
  • Themenstarter
Wilm's Golf II

möchte mal gerne wissen was meine winterfelgen für welche felgen sind.
bei ebay findet man die nirgends, hab die auch noch nie auf der straße gesehen. will die sowieso verkaufen, vielleicht sind die ja selten und daher seh ich die nie irgendwo, aber ihr wisst ja mehr.
hier foto:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sind das net ganz normale stahlfelgen mit dem felgen deckel vom käfer?

    hab von dene bestimmt noch 2 satz zuhause liegen...


    glaub auch. mein opa hat die damals auf seinem jetta gehabt...



    Wilm
    • Themenstarter
    Wilm's Golf II

    felgendeckel vom käfer sind es nicht, weil die sind größer soweit ich weiss


    das sind alte Stahlfelgen vom Passat 32b bzw alten Jetta/Golf


    Richtig,die wurden dann später von den 'Tellerminen' abgelöst


    genau die tellerminen fahr ich ja aufen Golf im Winter..

    Wilm? tauschen?


    GENAU Passat 32B bin in selber gefahren, deswegen kenn ich die au so gut und hab noch welche

    aber könnten auch die deckel vom derby sein, die waren kleiner als die vom käfer...


    Wilm
    • Themenstarter
    Wilm's Golf II

    nein karsten, kannste abkaufen, ohne reifen, bekomme ja neue winterfelgen, diesmal alus:P^^



    ich will die alus die bei euch im keller liegen

    so nun genug ge t


    @ Wilm
    Die Felgen kannste eigentlich in den Keller legen,die wird dir kaum einer abkaufen.Aufm Schrott kriegst du einen Satz schon für 5-10€.


    gelöschtes Mitglied

      sind die teller nich vom alten bulli? also von einem der ersten bullis? t1 oder t2!?


      gelöschtes Mitglied

        ich meine die chrom deckel


        Nein!
        Ich habe selber einen Käfer und abgesehen vom LK welcher beim Käfer 4*130 oder 5*205 ist der Deckel vom Käfer bestimmt 5 cm grösser im Durchmesser. Die Felgen sind wie gesagt wurde vom 32B und Jetta woei Golf wurden die mal verbaut. Gab es glaube bis 5,5*13.


        vwgolftreff.de
        #16 - 26.02.2008welche felgen für passat 32b felgengröße passat 32b tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/2000/2099_1.jpg was sind winterfelgen käfer felgen auf passat 32b
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences