vw teilemarkt

50er oder 45er Reifen !?

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

hi ! ich will mir ja neue Reifen holen und habe im moment ja 195 50 15 er drauf ! jetzt weis ich nicht ob ich mir wieder 50 er holen soll oder 45er ! ?
Ich habe gehört durch 45er soll es besser aussehn weil ja weniger Gummi am Reifen ist usw.. aber dafür soll auch das fahren dann härter sein usw weil ja mehr Kontakt zum Boden ist ! was würdet ihr mir empfehlen ? 50er oder 45er !? mfg



moin
da hast du schon recht!
was du da geagt hast!
eigentlich ist es dein geschmack!
ich würde 45 nehmen eben weil sie häter sind und man weniger gummi sieht
aber naja musst wissen!
mfg


gelöschtes Mitglied

    würd bei der auswahl auch 45ér nehmen



    Du hasts aber auch mit Reifen

    Ich würde 50er nehmen,ist viel günstiger.Die 45er müsstest du erst eintragen lassen und da verlangen die meisten Prüfer ne Tachoüberprüfung,die auch wieder Geld kostet.Und wenn die Reifengröße nicht im Felgengutachten steht,wirds sowieso ne Einzelabnahme.


    Zitat:

    Du hasts aber auch mit Reifen

    Ich würde 50er nehmen,ist viel günstiger.Die 45er müsstest du erst eintragen lassen und da verlangen die meisten Prüfer ne Tachoüberprüfung,die auch wieder Geld kostet.Und wenn die Reifengröße nicht im Felgengutachten steht,wirds sowieso ne Einzelabnahme.


    genau...der reifendurchmesser verändert sich doch.deshalb wird das meißt ein teurer spass.aber aussehen tuts auf jeden fall besser!aber wer,was schönes haben will muß ja wie wir bekanntlich wissen ein Konto haben.



    vwgolftreff.de
    #6 - 19.02.200845 oder 50er reifen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences