vw teilemarkt

scheinwerfer schwitzen

Ritzi
  • Themenstarter
Ritzi's Golf III

was muss ich eben durch zufall mit entsetzen feststellen?

meine rallye scheinwerfer ziehen wasser.
wer hat da ne idee für mich.kommt warscheinlich durch den xenon umbau.

das problem ist eben das es keine 0815 scheinwerfer sind.das wär schon echt fatal wenn das da drin anfängt rumzuoxidieren.

wer hat ne idee zur problembehandlung?

mfg ritzi



gelöschtes Mitglied

    ja ich würd mal sagen mach es schön trocken und dann schaust ob vielleicht sehen kannst wo der scheinwerfer undicht ist das dann natürlich dicht machen


    Lass ihn trocknen und dichte ihn mit Acryl neu ab. Oder schau mal in Ebay. Da sind grad ganz günstig welche drinnen. Ich schau mal ob ich den Link nochmal find.



    Komplett zerlegen und neu abdichten wäre wohl am sinnvollsten.Weil die Undichtigkeit so zu finden ist fast unmöglich.


    vwgolftreff.de
    #5 - 19.02.2008scheinwerder schwitzen was tun? scheinwerfer schwitz xsenon scheiverfer svitzen der scheinwerfer schwitzt zerlegen scheinwerfer rallye golf wie scheinwerfer trocknen golf plus schein werfer schwitzen scheinwerfe schwitzen was soll ich machen wie verhindere ich das schwitzen bei meinen scheinwerfern was tun wenn der scheinwerfer schwitzt rallye scheinwerfer warum schwitzen die scheinwerfer scheinwerfer schwitzen; was tun golf 3 schwitzt scheinwerfer schwizt was machen gegen schwitzende scheinwerfer schwitzende autoscheinwerfer autoscheinwerfer schwitzt golf 4 scheinwerfer schwitzen innen scheinwerfer schwitzt gefahr?
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences