vw teilemarkt

getriebe 2er GTI

Wolf_2
  • Themenstarter
Wolf_2's Golf V

tach zusammen

mein getriebe hat den geist aufgegeben (1,8; 107PS) wollte jetzt nen anderes als das seriengetriebe einbauen. hat jemand nen vorschlag welches gut passen würde?

Greets



Hi, was willst du denn für ein Getriebe haben? Soll es kurz sein oder lang oder was dazwischen? Nen mir mal was für eine vorstellung du hast, wieviel Km/h du im 5ten, bei welcher Drezahl fahren möchtest. Z.B. 5000U/min und 160 Km/h. Mfg Karl


Wolf_2
  • Themenstarter
Wolf_2's Golf V

tja also jetzt soll über den winter ein g60 oder vr6 rein... g60 würd mich reizen weil mer originalität, vr6 würd ich billig an nen guten motor kommen, der dann schon um die 210ps hat...aber für beide bräucht ich ja nen seilzug getriebe das alte war ja noch stange.
in jedem fall bräucht ich noch ne g60 bremse für VA. bin für alle beiträge dankbar....

street greet



Hey! Wenn du ein g-60 motor einbauen möchtest über den winter würde ich dir emfehlen ein 90ps getriebe mit einer abgedrehten schwungscheibe emfehlen ist auch gut bei 15zoll oder 16zoll felgen. Habe selbst einen 16v mit 90ps getriebe und abgedrehter schwundscheibe fahrt locker knapp 260kmh mit 15zoll felgen. gruß thomas


Ein 90 Ps Getriebe habe ich noch. Plz 59519 über den Preis werden wir uns schon einig.
Gruß Knappi


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences