vw teilemarkt

Auspuff gerostet ! was neu ?

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

hi bei mir ist der AUSPUFF unten durchgerostet ! also der ENDSCHALDÄMPFER ist noch ok ! kann mir jemand sagen was ich da alles neu brauche ?! und was haltet ihr von diesen MITTELSCHALDÄMPFER ATRAPPEN usw !? mfg alex !



hm, also attrappen... weiß nicht
würd keine runter machen. klar, vom sound her kanns schon gut klingen.

ABER: wenn die dir nach nem unfall dahinterkommen, könnte die versicherung ärger machen!

greetz


Was genau am Auspuff ist denn durchgerostet?
Der MSD?Da brauchste den MSD,zwei Schellen und neue Auspuffgummis.

Statt einer Attrappe kauf dir besser einen MSD von Remus etc.,die kosten zwar etwas mehr,klingen dann aber auch vernünftig.
Attrappen klingen oft blechern und kapuut.



Hallo,

investiere einmalig 399,- in eine Edelstahlauspuffanlage, dann braucht Dein Auto nie wieder einen Auspuff!

MfG

Wolfgang


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

naja 399 euro is mir doch etwas zu viele ! und diese Edelstahlauspuffanlage´
muss ja dann auch wieder eingetragen werden usw .... !


wieso muss die eingetragen werden?
die meisten bekommst du mit abe.

also ich würd dir auch zu ner edelstahl raten.da geht nix drüber.mega sound und unendlich haltbarkeit in einem


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

Gruppe A Anlage meint ihr doch oder ! ?


muss nich sein aber warum denn nicht


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

weil die soo schweine TEUER sind !



vwgolftreff.de
#10 - 20.02.2008auspuff gerostet
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences