vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gibbet noch MHV´s mit ABE? Fürn Golf 4. Habs bei einigen aus ABS Kunststoff gesehn mit abe aber das is mir zu wabbelig für die haube. sollte schon gfk oder metall sein. Vll hat ja jemand auch noch eine oder n Haube fertig verlängert mit Gutachten



Metallverlängerungen mit ABE gibt es nicht,wenn überhaupt mit Teilegutachten.
Eine Möglichkeit wäre,eine Kunststoffverlängerung mit ABE in Metall nachzubauen.So ist eine Eintragung kein Problem mehr.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab vorhin nochma n bisschen geguckt es gibt welche aus metall zu kaufen mit §19 Gutachten also nur einfache eintragung. muss eh noch zum tüv wegen der neuen Felgen die nä woche kommen. Wie ist das denn mit dem anschweißen wo kann man sowas machen lassen glaub so ne firma irgendwie hamma hier nich. kann zwar selber gut schweißen aber mit verzinnen und spachtel weiß ich nich.. darum wollt ich das machen lassen.
Hat jemand da ne idee wie ich das machen kann?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Keiner noch ne Golf 4Haube mit Verlängerung oder kennt jemanden der noch eine loswerden will?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences