vw teilemarkt

Öl oder Gasdämpfer

GTI Racer
  • Themenstarter
GTI Racer's Golf III

Hallo

wollt mal wissen was besser ist

Öl oder Gasdämpfer und welche härter sind.

welche marke kann man empfelen

sollte nicht zu teuer sein

mfg



yep , da schließe ich mich mal an,
meine hinten sind auch durch.........


wenn von original umrüsten, hab ich bisher immer mit gasdämpfern bessere erfahrungen gemacht. hab in mehreren autos OHNE tieferlegung gasdämpfer von alko verbaut gehabt und die waren danach schön straff, sportlich, aber eben nicht übertrieben holprig



GTI Racer
  • Themenstarter
GTI Racer's Golf III

hi es geht mir um nen komplettfahrwerk aber nur 40/40

also die öldämpfer sind eher weicher und gas eher härter?


mfg


gas is in der regel straffer als öl.

bei 40/40 kannste dir einfach federn holen und noch original-dämpfer verbauen, das geht noch, hab ich auch schon gemacht


Gas is besser, weil die auf holprigen Strassen besser für Bodenhaftung sorgen.. find ich zumindest..


vwgolftreff.de
#7 - 19.02.2008öl oder gasdämpfer gasdämpfer oder oel welche dämpfer sind härter öl oder gas gti vi weicher öl stoßdämpfer gasdämpfer oder öl gasdämpfer gti was ist besser öl oder gas dämpfer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences