vw teilemarkt

Dreieckslenker/Querlencker

EdiBlueGTI
  • Themenstarter
EdiBlueGTI's Golf II

Habe gehört das es für den Golf 2 unterschiedliche Querlencker gibt?
Unterschiedliche Traggelenke?

Brauche einen für nen GTI Bj92

Mfg nicolas



Und was möchtest du nun wissen? Die Teilenummer, oder was?

Normal sind die beim IIer gleich. Weiß jetzt nicht 100%, ob die alle die Bohrung für die Stabiaufnahme haben. Das wäre jetzt der einzige Unterschied, der mir einfallen würde.

Beim IIIer gibts definitiv 2 verschiedene, wegen Plusachse und normaler.


EdiBlueGTI
  • Themenstarter
EdiBlueGTI's Golf II

Es gibt anscheinend 2 unterschiedlich große Traggelenke / Traggelenkeaufnahmen?

MFG



Beim IIIer, aber beim IIer wäre mir da ein Größenunterschied neu?!


EdiBlueGTI
  • Themenstarter
EdiBlueGTI's Golf II

Steht doch da, bis und ab 87, also brauchst du die 19mm.

Wo das genau ist, mit den 17 und 19mm.


EdiBlueGTI
  • Themenstarter
EdiBlueGTI's Golf II

Jop hab ich au gesehen.....
War nämlich heut bei der Werkstatt meines vertrauens und werde den edition blue den ich gekauft habe wieder aufbauen
http://www.vwgolftreff.de/html/for...um/7501.html

MFG Nicolas


vwgolftreff.de
#8 - 19.02.2008&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ce4qfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7682&ei=2yaqt6rvco3etabvme3tba&usg=afqjcne86yfggvev9j6syqfyalir_6braw unterschiedliche lager im dreieckslenke golf 2 unterschiede dreieckslenker golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences