vw teilemarkt

Golf 2 Syncro umbau

ich könnte mal den besitzer vom renner 3 fragen wie ders gemacht hat kenn ihn persöhnlich



geht natürlich umzubaun iss nur wegen dem drecks tank dann kommt einfach en renntank in kofferraum dann geht des problem los muss nur de mitteltunnel umgebaut werden der iss zu klein und mim auspuff darf ma auch ned in konflickt kommen
klassenkamerrad weis bescheid ich versuch mal bilder zu organiesiern


Zitat:

überzeugen möchte, hier der link ( man sollte halt angemeldet sein ums zu sehen ^^)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • immer muß man irgendwo angemeldet sein , sich registriern lassen, ne ohrmarke bekommen um irgend was zu können....
    ...ich bin auch für "körperscanner im netz"....so wie man an der tatatur sitzt und ins netz will muß man sich scannen lassen.....das erspart das lästige anmelden..

    Sorry für den off-topic Beitrag....

    in diesem sinne



    ja, is nunmal so 19E-299 , oder fändest dus schön wenn ich mich mit mit deinem acount einlogen würde?

    das mit der anmeldung is ja genu wie hier im forum zum schutz .
    also ma ruig duch die hose athmen

    ebenfalls sorry für off-topic


    .....mir geht es darum, wenn man sich was ansehen will, nur ansehen...
    ...und ich denke da ist ein unterscheid ob ich ein kommentar abgeben will oder nur mal schauen will...
    ...hier im vwgolftreff kannst dir alles ansehen als gast....das ist gut, auf dieser seite wird man als gast erst gar nicht zugelassen, "members only".....
    naja sei es wie es sein, "ICH" kann die bilder nicht sehen...und werde sie wohl auch nie sehen da, ich mich dort nicht anmelden will....

    so ist das eben, da habe ich wohl pech und so manch andere auch....

    in diesem sinne


    mach dir nichts draus. ich bin im stasiVZ angemeldet und kanns trotzdem nicht sehn. ärgere mich darüber 2 sekunden und habs schon wieder vergessen XD

    vll könnte einer ausm geheimVZ mal fragen ob er die bilder hier her stellen darf...?


    die idee is gut, aber es sind so viele, ich hab allein ne stunde bei ihm fotos geguckt, und hab immernoch net alles gesehen ^^


    XD ok, dann vielleicht die schönsten 2-3 bilder?


    ich frag ihn mal ^^



    @PoloSchumi

    gibt es schon bilderchen..nur eines wäre toll und ausreichend

    in diesem sinne


    so, habs ganz vergessen.

    hier mal das bild von MICHAEL HAUBT´S GOLF beim umbau auf syncro.
    denke mal auf dem bild sieht man das er den hinteren teil des syncrogolfs eingeschweisst hat.

    Bild 1 Fertiger kofferraum
    Bild 2 diffträger eingesetzt
    Bild 3 Fertiger ausschnitt im kofferraum


    1-5f7d21a39ac73d0613
    1-5f7d21a39ac73d0613
    1-a4f422e9ca87a16e78
    1-a4f422e9ca87a16e78
    1-5938586fd30b95bbe0
    1-5938586fd30b95bbe0

    ....naja, da schweißt ja der gute men ne komplette hintergruppe vom syncro ein...
    ..ich denke mal erweiß auch was er da tut, den die aufnahme der syncro hinterachse muß auch geändert werden...(die sollte schon so passen, daß die spur auch hinterher stimmt).....es ist also nicht mal eben so getan mit einer neuen hinterache, wie eingangs behauptet...

    ...fakt ist: der gute mann hat da ein riesen projekt und alle achtung, wenn es dann auch hinterher läuft.....auf jeden fall ist es eine menge arbeit und davor schon mal "hut ab"....

    ..in diesem sinne....


    ist ja das was ich auch schon gepostet hab, ist kein projekt für ein wochenende so ein syncroumbau. das braucht zeit, und muss schon alles zu 100% stimmen von der trägerpositzion her usw.

    ja, das projekt von ihm ist echt der hammer. hab schon so viele bilder gesehen, und immer noch nicht alles . ist echt wahnsinn, er hat allein 4 jahre gewerkelt bis die karosse zum lager ging.


    ...nun bleibt die frage: wofür das alles? lohnt der aufwand?
    ..gut, hobby ist hobby und die frage nach einem sinn stellt sich dabei nicht solange man glücklich ist...

    ..nur am ende der tages hat er ein auto gebaut, was viel geld gekostet hat, und dann doch NICHT einzigartig ist.... denn syncros -3 türer gibt es von VW...

    ..in diesem sinne...


    naja, aber ich glaube mem syncor mit R32 technik gibts nicht alle tage ^^


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences