vw teilemarkt

Schraubergemeinschaft

wobedition
  • Themenstarter
wobedition's Golf II

Hi Leute.
Ich wollte mal wissen ob Interesse an einer Schraubergemeinschaft besteht.
Wer, aus Wolfsburg und Umgebung hätte Lust ne kleine Schrauberbude aufzumachen.
Ich dachte daran, ein Objekt zu mieten oder zu Pachten dass nicht soviel Kosten verschlingt und mit Paar Leuten zusammen bezahlbar wäre. Eventuell zusammenschmeißen für ne Hebebühne usw.
Wer wäre dabei?
Gruß





mal so ganz penetrant und zurückhaltend (hm... ist irgendwie eingegensatz, oder? )

ich und 2 kumpel suchen auch schon ewig. wenigstens ne scheune für den einen, der ein 1er cabrio und nen 3er jubi. und wir andern beiden möchten dort auch schrauben können. sind auf jeden dabei, wenn sich so in relativer nähe aufhält. was ja aber auch in deinem interesse ist


wobedition
  • Themenstarter
wobedition's Golf II

Hab auch ehrlich gesagt fest mit dir gerechnet
Ja mal schauen wieviele Interessenten wir finden und dann würde ich sagen, suchen wir uns ein geeignetes Objekt.
Gruß



will ich wohl auch gehofft haben


Schade,dass ihr so weit weg wohnt


tja... mach doch auch einen thread für dich auf?


wobedition
  • Themenstarter
wobedition's Golf II

Schade, hätte gehofft dass mehr Leute aus der Region zusammenkommen.
Also wenn ich das richtig sehe seid ihr zu Dritt OSO und von hier wäre noch ein Karosseriebauer und Ich. Macht nach Adam Riese, 5 Leute.
Denke dass es zu wenig sind um was vernünftiges auf die Beine zu stellen, oder? Denn die Mieten bzw. Pachten sind ja hier dermaßen Hoch dass es schwierig werden könnte das zu finanzieren.
Was denkt ihr?
Gruß


wir dachten an mindestens etwas in scheunenformat. also vom platz her. scheunen gibts recht günstig. aber muss man erstmal jemanden finden, der eine los werden will. ich kenne leider keinen :(


wobedition
  • Themenstarter
wobedition's Golf II

Ich leider auch nicht, aber Augen offen halten...
Gruß



vwgolftreff.de
#10 - 29.02.2008schrauberbude wolfsburg &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgmqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7686&ei=p3ept9-vgaee4gsuo-xrcq&usg=afqjcnflitznivjcakq68yhd_pm4mi01ya schraubergemeinschaft wolfsburg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences