vw teilemarkt

Fahrwerk 1.8Turbo G4

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Könnter mir ma n paar gute Gewindefahrwerke empfehlen? Federn is nix für mich und nur fahrwerk... weiß nich möcht halt gern auch noch ma n bissl anner höhe drehn können wenn ich will. Gerne auch mit Links!



KW, Weitec, H&R, Bilstein, .... sind alles sehr gute Hersteller


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat jemand zufällig noch was zu verkaufen oder hat ne idee wo man die günstig beziehen kann außer nu grad egay?



Kommt drauf an für welches Auto und was genau für eins willst. Kannst dich ja mal melden. Hab da Beziehungen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin, danke wär gut.

Steht ja da, Golf 4 1.8T BJ98

mfg

Stefan


Und was für ein Fahrwerk soll es sein? Muss ich vorher wissen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gewinde


Es gibt über 20 verschiedenen Gewindefahrwerke.... Kann Dir erst was anbieten wenn ich was genaueres weis. Was willst denn maximal ausgeben?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

in welchem preislichen bereich bekom ich denn was gaqnz gutes wo ich lange was von hab? son mega teures teil kann ich mir aber auch nich leisten 8-900€un sowat



ab 400 Euro sag ich jetzt mal spontan. Nach oben sind Dir keine Grenzen gesetzt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa so 4-600 wären im rahmen


Da bekommst doch schon was ordentliches


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

zb? links wären gut


Schau doch mal im Ebay nach. Sind ganz gute drinnen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich such mir mal n paar raus und schick Dir die links, dann kannst ja mal deine meinung dazu sagen


Stell s doch hier rein. Dann kann jeder sein Senf dazu geben.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Richtig die Koppelstangen brauchst da. FK hat n Kumpel in seinem 4er Golf. Fährt sich echt net schlecht! Wenn dann des von FK.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gut das wollte ich auch am liebsten. dann werd ich mir spätestens nä monat mal das fk und die koppelstangen zulegen

Danke für die Hilfe!


Meldest Dich vorher nochmal per PN. Ich müsste es billiger bekommen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achso geil jo dann meld ich mich in 3 Wochen spätestens dann nehm ich das über dich wenn Dus günster bekommen kannst, thx!


ich habs von supersport und fährt sich auch spitze...

wie siehts aus mitten stabi nen neuen? also ich brauchte einen, weil die antriebswelle sonst am normalen(alten) stabi schleift!?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm hab beides drin naja stabi falls bruachst könnte ich dir nen neuen von fk verkaufen, dann nur melden


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

neue stabi und geändete koppelstangen? muss eigentlich nicht beides sein...

naja egal falls ich den stabi brauche meld ich mich bei Dir. Muss nu aber erstma meine haube zum lacker haben also die fahrwerkssache kommt erst nä monat...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was meint ihr was ne normale werkstatt nimmt für den einbau? bzw wie lange? Hab immo selber nicht viel zeit und keinen der helfen kann


vwgolftreff.de
#27 - 21.02.2008g4 vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences