vw teilemarkt

Pollenfilter / Innenraumfilter für Golf 2

kamikaze1904
  • Themenstarter
kamikaze1904's Golf II

Hi Leuz,

bin auffe Suche nach em Pollenfilter für meinen 86er GL

wisster wo ich den her kriegen kann ?

schonma danke !



was soll der bringen?


Was willst n mit dem Filter?



Soweit ich weiss, hat der Golf 2 gar keinen Innenfilter.....


ab nem bestimmten bj schon lucy! aber nich bei nem 86er


kamikaze1904
  • Themenstarter
kamikaze1904's Golf II

Danke!

hat mich nur ma interessiert, da ich meinen grad etwas innen umbaue und deswegen bin ich darauf gekommen. Weil die 3er Golfs auch einen haben.


Normal dürftest bei dem BJ noch kein drin haben.


kamikaze1904
  • Themenstarter
kamikaze1904's Golf II

ok dann schau ich mir das ma an wenn ich den zerlegt hab, kann ma die nachrüsten ?


Musst mal schauen ob die neueren 2er Golf einen drin haben und dann von denen umbauen. Aber ob das so einfach ist glaub ich nicht... Warum willst denn so n Ding rein machen?



Also ich habe vor einem halben Jahr noch einen Innenraumfilter/Pollenfilter neu bei VW bekommen obwohl hier jeder gesagt hat, daß er entfallen ist.
Den Filter bekommst Du im Zübehör und das Gehäuse bei VW oder Ebay.


Den Pollenfilter gibts bei uns auch noch, wollten Sie mir den andrehen obwohl ich gesagt hatte das ich einen für Luftfilter für den motor brauche


Ja, den Filter bekommst Du weiterhin nur das Gehäuse wo er eingesetzt wird bekommst Du schlecht oder gar nicht mehr.


vwgolftreff.de
#13 - 22.02.2008golf cabrio pollenfilter beim golf 2 innenraumfilter nachrüsten golf 3 pollenfilter innenraumfilter umbaukit wo hat golf 5 innenfilter golf ii innenraumfilter pollenfilter golf 1 pollenfilter "golf 2" wo liegt der frischluftfilter beim golf 2? wo ist der innenfilter im golf 5 nachrüstsatz innenraumfilter golf ii &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfkqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7697&ei=xkhtul77ldhgtqaltohqda&usg=afqjcnet7_7_wpokttkb8ofexxfo7wvy9a&bvm=bv.1357316858,d.yms golf 3 cabrio innenraumfilter biete golf 2 pollenfilter wo innenraumfilter bei vw golf v pollenfilter golf 4 vw golf 2 innenraumfilter nachrüste innenraumfilter vw test wo ist der pollenfilter beim golf 2 inenraumfilter golf ii pollenfilter jetta 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences