vw teilemarkt

Jubi felgen

Brf-GTi
  • Themenstarter
Brf-GTi's Golf III

moin moin! wollte mal fragen ob die 16 zoll jubi felgen vom g3 2-teilig sind! ich meine schon weil schrauben sind ja vorhanden! aber mein kumpel meint das wären nur dammies! was meint ihr dazu?


fals sie 2teilig sind, kann man die ohne probleme auseinander schrauben oder reißen die schrauben ab?

mfg brf-gti



also 100%ig 2-teilig es sind keine "dummies" und naja ob die abreißen hängt ja davon ab wie zugegilbt die sind musste halt mit bissel chemie ran :p also rostlöser silikonspray etc. ma probieren oder auf die andern antworten warten, aber auf jedenfall 2-teilig


Brf-GTi
  • Themenstarter
Brf-GTi's Golf III

danke schonmal! ich hoffe das noch mehrere schreiben werden



Sind 2-teilig und ja, es kann passieren, dass die Schrauben abreißen.


Brf-GTi
  • Themenstarter
Brf-GTi's Golf III

uhh atsch das íst sicherlich eine scheis sache wenn die abreißen! naja dann werde ich den rand so aufpolieren ohne sie in 2 teile zu zerlegen...


Bekommst aber trotzdem raus und das muss nicht sein, dass die abreißen.

Würde die schon zerlegen zum polieren!


Das wär doch auch ne schöne Optik!


Brf-GTi
  • Themenstarter
Brf-GTi's Golf III

ohh ja das sieht gut aus! Sieht schön dezent und aggresive aus finde ich so ein bissel


Wegen BBS zerlegen und so, kann ich dir die Seite empfehlen:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vwgolftreff.de
    #10 - 29.02.20082 teilige bbs felgen zerlegen schraube an jubi felgen abgerissen 2 teilige jubi bbs felgen zerlegen jubi felgen demontieren vw felgen jubi bbs jubi 16-zoll jubilÄum vom golf gti vw golf 4 felgen 2 teilig suche bbs jubi felgen bbs gti felgen aufbereiten vw jubi felgen schrauben goldschrauben bbs jubi zerlegen von jubi felgen 2 golf mit jubi felgen gti jubi felgen zerlegen golf 1 jubi felgen gti felgen zerlegen jetta 2 jubi felgen gutachten für vw bbs jubi felgen? 2 teilige bbs felgen auseinander schrauben jubi felgen golf jubi felgen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences