vw teilemarkt

Wie laneg können wir unsere Auto´s noch fahren?

Drivergolf
  • Themenstarter
Drivergolf's Golf III

HI Leute,

hab mein Auto grad vom Bekannten geholt und da haben wir so über Motoren geredet und darüber was die Regierung vor hat!Die haben ja wohl vor das Benzin abzuschaffen und den Super Kraftstoff mit Bio Kram zu mischen!Nunja mein bekannter meinte dann kann sein das dein Motor den neuen Stoff dann nicht abkann , dann kannst du Super Plus tanken!Meine Frage wo bekommt man die Info ob mein Motor bzw auch eure das gepansche abkönnen oder n?Find das ne sauerei das die so einen versuchen dazu zu zwingen ein neueres Auto zu kaufen!Was haltet ihr davon?

Outet Euch

Liebe Grüsse Dennis



Haben wir schon

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Drivergolf
    • Themenstarter
    Drivergolf's Golf III

    sorry OSO und g3-devil habe ich wohl übersehn!Na gut können wir im anderen Thread weiter diskutieren!



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences