vw teilemarkt

original doorboards

Ritzi
  • Themenstarter
Ritzi's Golf III

ich habe vor die originalen doorboards aus dem golf drei in meine golf 2 türpappen zu bauen,da ich die 16er boxenaufnahmen brauche.
die im zweier sind ja nur 14er.
hat da jemand erfahrung?

wer weiss wie es geht und ob es sehr umständlich ist?

ich möchte den originallook belassen,deswegen die idee


mfg ritzi



hy,

probieren geht über studieren
warum holst du dir nicht welche aus gfk und gestaltest die dir so,wie du willst?
die ausem 2er sind 13er.
wird viel arbeit sein mit den 3er pappen.leichter hättest du es mit welchen aus GFK.brauchst du unbedingt 16er?

falls du die 3er pappen doch anbringst und du es sauber hinkriegst,gib mal ein bissl feedback und uppe mal bilder

netten gruß ratvip


das passt nicht, da die wölbungen für die ablage anders sind.

fürn golf 2 gibts auch adapter von 13 auf 16, wenns sehr einfach gehen sollen. taugen tuts nich viel



Ritzi
  • Themenstarter
Ritzi's Golf III

hmm
ja brauche die 16er

mein problem is das ich schon gern die originale optik behalten würde.und nicht unbedingt 200 euro für doorboards blechen will.

die adapter sind also müll ja?

soll ja auch gut klingen


vwgolftreff.de
#5 - 22.02.2008golf 2 original doorboards
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences