vw teilemarkt

Front golf 4 Emblem Problem!

MaxXximUs
  • Themenstarter
MaxXximUs's Golf IV

Hiho zusammen wollte gerne bei meinem Golf 4 das front Emblem weg machen, habe auch schon ein neuen Kühlergrill, nur das problem ist das, das Emblem so groß ist das es bei der Motorhaube und stoßstange so ne kleine(hmmwie kann ich das beschreiben) art von Delle drin ist, habe mal ein Bild hoch geladen damit alles wissen was ich meine:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • was kann man da gegen tuhen überspachteln?
    wenn ja wie teuere wäre das, das machen zulassen?
    neue Motorhaube kaufen? Preis?
    wie habt ihr das problem gelöst?



  • du kriegst diese passstücke einzelnd zu kaufen z.b. ebay und sonst einfach selbst bauen


    MfG Michi


    MaxXximUs
    • Themenstarter
    MaxXximUs's Golf IV

    aber man sieht ja dan immer noch so ein streifen, kann man den dan noch fein über spachteln? damit man nichts mehr sieht



    gelöschtes Mitglied

      klar kannste. aber wenns von dauer sein soll würd ich das zuschweißen lassen. bzw vll willst ja eh nochma ne haubenverlängerung die gibt auch gleich mit diesem halbkreisstückdran dann kann man das loch was dich stört cleanen und hat auch noch die haubenverlängerung. wenn du beides einzeln machst wiel du immo nur das loch zu ham willst musst dann ja auch letztendlich 2x lacken


      die passstücke sollte man denn auch noch verzinn und verspacheln.
      is so sehr nich mit n bissl übung kannst das auch selber machen


      MaxXximUs
      • Themenstarter
      MaxXximUs's Golf IV

      danke für die guten tipps =)


      vwgolftreff.de
      #7 - 25.02.2008golf 4 vordere eblem kühlergrill golf 4emblem &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfkqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7725&ei=ben8t6dkoc72sgbk0mixaq&usg=afqjcnfg3nc8mqaxlph8ymtxkr-9ohwjdg
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences