vw teilemarkt

Wassertemperatur Blinkt!?

Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Hey Leute,
hab ein Problem...
Wenn ich mein G60 starte, dann geht nach ca. 10 Sekunden das Licht für die Wassertemperatur an und blinkt, obwohl das Fahrzeug noch komplett im kalten Zustand ist. Wasser ist OK.

An was kann das liegen bzw. wie kann man das brücken?



Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

hat keiner ne Idee?


für die wassertemperatur ist welche? wenn du die meinst, die bei den vielen lampen ist, dann ist es die für den wasserdruck. dann hast du zu wenig wasser oder wasserverlust. wassertemperaturanzeige kann nicht blinken außer beim corrado, da gabs eine. züchtigt mich wenn ich falsch liege.

ich hoffe, ich irre mich nicht total. das wäre jetzt wieder mal peinlich

edit: wo iches gerade sehe, du hast nen corrado brett drin. haste also die lampe dann auch wohl drin. aber ich halte mich erstmal zurück, bis ich gezüchtigt wurde oder meine aussage doch richtig ist



Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Ja genau, und da blinkt jetzt die Lampe für die Wasertemperatur, bzw. Piepst auch sehr laut vom Tacho her. Kann ich das Signal brücken?


ich weiß nicht, wo das signal dafür herkommt. aber ich nehmen an das dürfte vom wasserschlauch vor dem motor kommen. aber einfach brücken... ich würde nach dem fehler suchen. der temperaturgeber könnte einfach defekt sein.


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

...hast ein Schaltplan dafür?


nicht fürs 3er cockpit. fürn 2er ja.


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Dann geb mal die für n 2er... Der Kabelbaum is ja vom G60


muss ich einscannen. mach ich dann morgen. früher klappt das nicht.



Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

alles klar. Merci.


vwgolftreff.de
#11 - 12.03.2008&esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cg8qraioajaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7732&ei=uvd2ukiwgoqn4asz-idodg&usg=afqjcnf_mqilc-0kswx3-yaydhrslazzeg&bvm=bv.41018144,d.yms wassertemperaturfühler blinkt rot wassertemperatur g60 lampe blinkt g60 wassertemperatur blinkt vw golf temperaturanzeige blinkt vw golf wassertemperatur temp anzeige vw caddy 3 blinkt vw wasserteparatur anzeige blinkt corrado wasserverlust wasseranzeige blinkt wassertemperaturanzeige golf 2 blinkt corrado lampe blinkt golf 1 wassertemperatur leuchte corrado wassertemperaturanzeige blinkt wassertemperatur leuchte blinkt beim vr6 wassertemperatur lampe blinkt wassertemperatur blinkt caddy corrado tacho wassertemperatur blinkt golf 3 vr6 wassertemperatur blinkt golf 2 wassertemperatur leuchte kühlwassertemperatur anzeige blinkt golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences