vw teilemarkt

hilfe! Golf 2 Gti springt nicht mehr an !

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

hi letzte woche ist meine 2 er golf gti von heute auf morgen nicht mehr angesprungen ! wir haben den dann überbrückt dann lief er wieder ! habe dann eine neue Batterie rein gemacht und das Problem wahr weg ! bis heute ... habe das Auto vorhin 2 min abgestellt und bin kippen holen gegangen als ich wieder eingestiegen bin und los fahren wollte ist er wieder nicht angesprungen .... schlüsselrum gedreht aber es passiert gar nix ..nicht maleinkleines Geräusch gar nix... haben das auto dann überbrückt aber auch beim überbrücken ist er diesmal nicht angesprungen ... was kann das sein ? alex



gelöschtes Mitglied

    hast ma die masse überprüft?


    alexGTI
    • Themenstarter
    alexGTI's Golf IV

    nein wo welche ?



    gelöschtes Mitglied

      alle^^ ne von batterie, zündun etc allem was mit dem starvorgang zu tun haben kann

      kann aber natürlich auch was ganz andre sein aber das würd ich ma checken


      Evtl. der Anlasser? WEnn er gar nicht mehr muckt? oder en Kriechstrom irgendwo...


      Musst mal generrator (lichtmaschine) überprüfen ..auch mal sichtprüfung von generrator zur batterie..


      alexGTI
      • Themenstarter
      alexGTI's Golf IV

      habe meinen ANLASSER eben ausgebaut ... und das Teil was ich auf dem Bild eingekreist habe das ist gerissen ! kann das daran liegen das Auto nimmer anspringt und brauche ich einen neune ANLASSER jetzt ?! alex


      anlasser_ml neu.JPG
      anlasser_ml neu.JPG

      Hey, ich hätte direkt auf Anlasser getippt! Habe selbst schon fast alle
      zicken die ein Golf 2 machen kann durch.


      alexGTI
      • Themenstarter
      alexGTI's Golf IV

      Hallo ! kann es jetzt daran liegen ! das was ich vorher geschriben habe mit dem BILD ? alex !



      Hallo Alex!
      Ich würde sagen es liegt daran! Aber berufe dich jetzt nicht nur auf meine Meinung. Bin halt kein Schrauber. Habe halt nur schon einige Erfahrungen gesammelt. Ich laß mir von meinem Mechaniker alles immer genau zeigen und erklären, somit kenne mich so allmählich mit allem möglichen gelumpe aus.
      Gruß Steffi


      Musst ma gucken, ob Du da Ersatz für kriegst sonst hol Dir vom Schrotti nen neuen alten Anlasser!


      Nabend

      an welcher Stelle ist das Band den gerissen? Aslo der Anlasser ist von Bosch.
      Normalerweise bekommst du alle Ersatzteile dafur. Die Frage ist nur ob es sich lohnt.

      PS: Ich tippe auch auf Anlasser. Schon alleine wegen dem Kabel


      vwgolftreff.de
      #13 - 24.02.2008golf 2 gti springt an , und gleich wieder aus golf 2 springt nach überbrücken an danach nicht mehr golf 2 gti geht nicht mehr an anlasser golf gti 2 golf2gti springt nicht mehr an golf springt nicht an steffi kriechstrom golf 2 batterie für golf2 gti golf 2 springt nicht mehr an was kann es sein vw golf 2 springt nur mit starter golf 2 überbrücken golf 2 anlasser überbrücken anlasser golf 2 g60 golf 3 tot springt nicht an golf 2 gti welche batterie ? golf gti läuft nicht an golf 2 abgestellt und dann sprang er nicht mehr an starter golf2 gti golf g60 springt nicht mehr an welche autobatterie golf 2 gti
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences