vw teilemarkt

Golf GTI macht seltsame Geräusche?

GTI-BOY
  • Themenstarter
GTI-BOY's Golf II

Hallo,

Wurde heute soeben 18. Jahre alt und liess sofort mal den Motor von meinem GTI starten. Jedoch machte er seltsame Geräusche.
Da ich noch nicht viel Ahnung habe dachte ich mir ich frag mal die Profis!
Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Der Lärm kam von unten und war von überall hörbar. Das kann ziemlich nervig sein wenn man nicht weiss was es genau ist...
Genauer gesagt kommt es hinter dem Beifahrersitz. (Also auf der rechten Seite)
Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir folgen. Weiss nicht ob das etwas vielleicht mit einer Bremsleieitung zu tun hat oder sonst irgendetwas mit der Bremse.

Vielen Dank! Mit freundlichen Grüssen Martin

Golf II GTI
1990
107 PS



gelöschtes Mitglied

    kannst das geräusch mal n bisschen genauer beschreiben


    Zitat:

    Wurde heute soeben 18. Jahre alt

    dann mal alles gute...

    gruß
    g3-devil



    gelöschtes Mitglied

      Na dann Glückwunsch! Musst schon bissl genauer beschreiben was Du meinst


      Nur sone idee:
      Vieleicht stößt der Auspuff gegen das hitzeblech oder gegen den unterboden oder vibriert zumindest dran hatte ich auch gehabt .

      grüße sascha


      Bei mir war die Verbindung am Kat lose (ist geschraubt) die hat mächtig geklappert! klopf mal am Auspuff lang, obs da her kommt!


      vwgolftreff.de
      #7 - 25.02.2008golf gti klappern golf gti mit 18 jahren klappergeräusche golf 6 gti rasseln auspuffklappe unterboden klappert bei golf vi gti golf gti 6 vibrieren auspuffanlage gti motor klappern golf 2 macht schleifgeräusche motor unterbodenschutz beim golf 6 macht geräusche golf gti surrt klappern golf 6 gti vom motor golf v gti klappern bei start golf gt mit 18 jahren golf gti 6 auspuff geräusch fahrgeräusche golf gti vi golf 2 gti 107ps motor macht geräusche golf gti pfeifgeräusche golf v gt klappern auspuff golf gti geräusche rasseln gti auspuff
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences