vw teilemarkt

turbo aus usa?

g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

bei ebay usa gibt es zb nen neuen garret gt35r für ~430€ sofortkauf. der gleich turbolader kostet in deutschland gerne mal 1000€ mehr... da kann man auch mal auf versand von ~50€ pfeifen.
frage ist nur, ob der zoll da irgendwelche mucken macht, wenn der packet in deutschland ankommt, wegen einfuhrzoll und sowas...

gruß
g3-devil



schick mal n link......
eigentlich brauch er das nur als geschenk angeben


gelöschtes Mitglied

    Wenn das ein relativ kleiunes Paket is gucken die nich so leicht, wenns fast ne palette is auf jeden fall. Hab früher ware auch china und usa importiert. Das mit dem geschenk ich auch gut!
    Hab ich auch schon gemacht, angeben das es n geschenk is und schön einpacken wie oma es machen würde, dann klappts auch mim zoll



    Alter für 1000eus weniger ist das echt ne überlegung wert. der link da hinwürde mich auch interessieren...


    g3-devil
    • Themenstarter
    g3-devil's Golf III
    gelöschtes Mitglied

      nich schlecht. und der Versand is ja hupe bei den Preisen!


      g3-devil
      • Themenstarter
      g3-devil's Golf III

      macht das denn was aus, wenn das andere hersteller sind? also nicht direkt von garret sondern nachbauten...

      gruß
      g3-devil


      gelöschtes Mitglied

        im prinzip nich wenn die vonner bauart/form/leistung(-sfähigkeit) identisch sind, und auch von qualität und haltbarkeit nicht großartig schlechter spricht ja nix dagegen.


        Naja... Jetzt kauft sich mal einer son Teil und schreibt und seine Erfahrung.



        Und schon was dabei rausgekommen?

        hab interesse dran will selber jetz auf 8v turbo umbauen... wär ganz cool wenn devil mal hier kurz reinposten könnte!


        g3-devil
        • Themenstarter
        g3-devil's Golf III

        was soll ich schreiben?
        da hat der student sich jetzt 4 neue turbos gekauft: 2 garret und 2 nachbauten. je einen aus usa und einen aus deutschland. dazu noch 3 weitere vr6 motoren und 3 turbo kits von sls (ohne lader)...
        so etwas?!?

        ich weiß immernoch nicht, ob die was taugen. und vorher kauf ich mir auch keinen.

        gruß
        g3-devil


        Zitat:

        was soll ich schreiben?
        da hat der student sich jetzt 4 neue turbos gekauft: 2 garret und 2 nachbauten. je einen aus usa und einen aus deutschland. dazu noch 3 weitere vr6 motoren und 3 turbo kits von sls (ohne lader)...
        so etwas?!?

        ich weiß immernoch nicht, ob die was taugen. und vorher kauf ich mir auch keinen.

        gruß
        g3-devil


        *abkack* xD

        tja... ich glaub nach dem motto "probieren geht über studieren (wie passend )" gehst du wohl nicht... verständlich... bloß ich hätt halt auch interesse...

        Ich denk mal das die turbos nicht wirklich anders sind... Der preis ist natürlich auch auf den schlechten US dollar im gegensatz zum euro zurückzu führen^^ Hab das bei meinen elektronikteilen gemerkt...

        Ich kann dir damti helfen das ein kumpel von mir zwar keinen turbo selber aber sich ein wastegate geholt hat ausm amiland weil er drüben war... Das ding ist von der quali her TOP... Wenn die turbos genauso sind dann brauchst du keine bedenken zu haben


        Solange sie nicht aus China kommen ^^


        die turbos aus denn usa sind besser wie dei von uns hier echt kannst du mir glauben
        ich hab zwar keinen im golf aber ich fahre noch nen van aus denn usa 5gang automatik mit turbolader hab denn jetzt seit 9 jahren und nix is gewessen bis jetzt
        nich wie mann es aus deutschlad hört turboklappe defekt und verölt garnix

        und das beste is der kompressor das zusammenspiel is der wahnsinn also die amis hams schon drauf

        der kompressor läuft bis 3500u/min und der turbo schält sich aber schon bei 3250ein das is der hammer einfach unbeschreiblich

        mfg


        vwgolftreff.de
        #15 - 20.07.2008was taugen china turbolader zoll usa turbolader geschenk turbo aus usa zoll china turbolader taugen die was turboklappe reparieren amiland turbolader kaufen vw turbolader usa geschenk china turbo pfeift turbolader einfuhrzoll turbolader ebay usa vr6 turbo aus ebay usa &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ce8qfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7751&ei=_zs_uk6rlmxytaazqig4cg&usg=afqjcne2s_1hfmvaffeekfxlxkc0jo59xg
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences