vw teilemarkt

Sportfahrwerk Supersport

MB_1189
  • Themenstarter
MB_1189's Golf II

Hey Leute,

ich hab vor mir jetzt in den nächsten 1-2 Monaten ein Sportfahrwerk zuzulegen. Doch bevor ich das tue will ich mich erstmal nach verschiedenen Preis-/Leistungsverhältnissen der verschiedenen Firmen umhören.

Jetzt habe ich vor ein paar Tagen im Internet gesehn, dass die fahrwerke von Supersport ziemlich günstig sind und auch qualitativ nicht gerade schlecht sein sollen. Kann das jemand bestätigen? Hat schon jemand Erfahrung mit Supersport-Fahrwerken gemacht?

mfg



Wenn dann nur Gewindefahrwerk von denen.


Also ich hatte damals in meinem Seat ibiza ein Supersport Gewindefahrwerk
und ich war damit sehr zufrieden...



MB_1189
  • Themenstarter
MB_1189's Golf II

ja ok, nur gewindefahrwerke sind mir schon etwas zu teuer. mir reicht eigentlich ein normales sportfahrwerk.


ey das gewindefahrwerk heißt gewindefahrwerk weil da nen gewinde dran ist

das kann man in der höhe verstellen

nur die meisten die eins drin haben drehen es halt so weit runter bis der tüv sagt "mehr ist net"

kannst es doch auch auf 40/40 drehen oder wie tief du willst

mfg


[Also ich fahre auch ein normales Supersport mit Jamex Federn drin
. Ist etwa 100/80 Tiefer und ich habe keine Probleme....


MB_1189
  • Themenstarter
MB_1189's Golf II

@GTI-Racer

Sga mal, hältst du mich für blöd? Meinst du ich weiß nich, was ein gewindefahrwerk ist? Ich habe gesagt, Gewindefahrwerke sind mir zu teuer! Mir is schon klar, dass die mehr Vorteile haben, aber wenn ichs nunmal nich bezahlen kann dann kann ichs eben nich, ob dir das passt oder nicht.

Danke wenigstens an Bodi!


ich sag nur lesefehler

hab tief und net teuer gelesen


Also ich hab bei meiner freundin im Golf n supersport 60/40 eingebaut.
Ich muß sagen ich hab vorher nur schlechtes über diese fahrwerke gehört,
aber ich wurde eines besseren gelehrt.Von der tiefe her ganz gut und fahren kann man es auch noch angenehm, ist also nicht steinhart. Es gibt sicherlich bessere fahrwerke, aber wenn man nicht ganz so hohe ansprüche stellt ist es in ordnung. Denke das Preis/leistungsverhältnis stimmt auf jeden fall.
Wenn du also n günstiges fahrwerk suchst, spricht nichts gegen supersport....

Hatte damals in meinem Audi 90 n GTS Fahrwerk mit Kaw federn, ist auch nicht sehr teuer, aber lässt sich noch besser fahren wie das supersport, kann ich sehr empfehlen.Für meinen nächsten kauf ich mir wieder so eins, gibs aber nicht bei ebay, einfach mal beim tuner um die ecke fragen....



wenn du nach dem motto lebst "geiz ist geil" dann ist supersport genau das richtige für dein auto...


Hallo,

also ich hab von den supersportfahrwerken gehört,des die ziemlich hart sein sollen,da geht jetzt aber hier wieder die meinungen auseinander.....nun was relativ günstig is,des hatte ich in meinem golf :( war ein 60/40 von Formel K...damit war ich seeeehr zufrieden....müsste auch so in dem preissektor liegen.....aber is soweit kein vergleich mit hochwerigeren fahrwerken...wie z.b. KW,des ich in meinem polo hatte, mit so teilen hat man einfach mehr und länger spass....nur mal so nebenbei erwähnt

Gruss


Wenns um Preis/Leistung geht, kann ich auch Weitec empfehlen. Hab das ultra gt 60/40 und bin damit auch sehr zufrieden.
Gruß


Zitat:

[Also ich fahre auch ein normales Supersport mit Jamex Federn drin
. Ist etwa 100/80 Tiefer und ich habe keine Probleme....


Servus wollt dich mal kurz fragen wo du die 100/80 Federn her hast

Gruß Manu


vwgolftreff.de
#14 - 26.02.2008 supersport sportfahrwerk fahrwerk vw golf 2 40/40 sportfahrwerk supersport supersport sportfahrwerk fahrwerk vw golf golf 2 supersport fahrwerk 40/40 tp://www.google.bg/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/4000/4744_1.jpg kaw federn 60/40 für den vw golf 4 erfahrungsberichte golf 4 fahrwek von supersport empfehlenswert 40/40 ibiza supersport sportfahrwerk erfahrung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences