vw teilemarkt

alte ZE neue ZE?

Swiftee
  • Themenstarter
Swiftee's

Ich weiß das ist jetzt bestimmt eine ganz dumme frage, aber ich muss sie einfach stellen?
woher weiß ich ob ich die neue zentral elektrik habe oder die alte?
meine 2 golf ist baujahr. 23.11.1990 ist der 70 ps motor mot 2ee vergaser

danke schön mal
mfg
christian



gelöschtes Mitglied

    guck mal am tacho wenn der tacho nur einen anschlußstecker unten hat ises die neue ZE,


    wenn er die alte hat, hat er zwei stecker anschlüße


    das ist mit zuviel arbeit verbunden. schau einfach ob du den warnblinkschalter oben auf der lenksäule hast oder links vom radio wo die anderen schalter sind (heckscheibenheizung ect.) oben auf der lenksäule wäre dann neue ze



    gelöschtes Mitglied

      stimmt, sry das hatte ich selbst vergessen!


      Swiftee
      • Themenstarter
      Swiftee's

      danke schön, dann hab ich die neue.
      danke für die schnellen und guten antworten

      mfg

      christian


      vwgolftreff.de
      #6 - 24.02.2008zentralelektrik golf 2 neu alt golf 2 alte ze + neue ze neue ze auf tacho mit alte ze vw golf 2 welche ze umrüstung alte und neue ze golf 2 alte ze neue ze alte ze volkswagen golf 2 neue ze alte vw alte ze neue ze golf 2 alte ze tacho golf 1990 neue ze ? golf neue ze oder alte neue ze alte ze tacho vw golf alte ze auf neue ze neuer tacho alte ze golf 2 &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfaqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7767&ei=l_vyumgrkmfesgaiq4gwbq&usg=afqjcnhg3aa-zdxhljmfnmdeakjjlrvbtq&bvm=bv.1357700187,d.yms vw zentralelektrik umbauen alte ze stecker stecker ze golf 2 golf 2 bj 90 neue ze oder alte ze
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences