vw teilemarkt

hutablagenhalter? O_o

VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

Hi,
wollt mal fragen, ob jemand von euch diese Hutablagenhalter die hinten im Kofferraum rechts und links aus Kunststoff sind wo die Hutablage drauf liegt kennt und mir sagen kann wie genau die heißen und woher ich billig den linken herbekomme. Ausser vom Schrottplatz. Oder hat vllt noch jemand von euch einen?


greeeetz vwpeti



Ja ist bei dir auch bei dem linken diese Halterung abgebrochen. Und aufn Schrotti bei uns sind auch immer alle linken abgebrochen.. und man muss dazu sagen es ist ein grosser Schrotthandel mit mindestens 15 Golf 2 wo auch jede woche 2-3 neue reinkommen. Naja muss ich mich wohl noch gedulden :(

mfg arti


Was bist n bereit zu zahlen? Dann könnt ich bei bedarf am Montag oder Dienstag mal bei uns am Schrotti anfragen



Irgendwas mit Konsolen heißt das, soweit ich weiß. Habs aber grad leider nicht im Kopf...


VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

Zitat:

Was bist n bereit zu zahlen? Dann könnt ich bei bedarf am Montag oder Dienstag mal bei uns am Schrotti anfragen



15-25€ sollte aber auch wirklich nicht teuerer sein


aber erstaunlich dass es so viele gibt die das gleiche prob haben xD
voll assi und immer wenn ich musik höre die was lauter ist vibrirt das alles bei jedem bass das hört sich scheisse an


Jop, dann schau ich morgen oder Dienstag mal eben vorbei und frag dann was se haben wollen

Ich geb dir dann bescheid.

Greetz


hoffe habe dir das richtige teil herausgesucht.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • VwPeti
    • Themenstarter
    VwPeti's Golf II

    Zitat:

    Jop, dann schau ich morgen oder Dienstag mal eben vorbei und frag dann was se haben wollen

    Ich geb dir dann bescheid.

    Greetz



    ja danke wär cool wie gesagt brauch nur den linken


    @Hilde

    ja das sind die richtigen aber die sehen nur irgendwie anders aus als meine ka obs vllt nur aufm foto so aussieht naja troztdem danke muss ich mal gucken wenn ZAU nix findet kauf ich mir eben zwei neue xD


    Kauf die Dinger neu bei VW. Sind nocht so teuer.....



    vwgolftreff.de
    #10 - 25.02.2008abgebrochene halterung kofferraumabdeckung : vw golf vi? abgebrochene halterung kofferraumabdeckung vw golf vi? volkswagen hutablage befestigung golf vi befestigung hutablage golf 5 halter hutablage abgebrochen golf vi hutablage abgebrochen hutablagenhalter gebrochen halterung hutablage abgebrochen golf v hutablagenhalter golf 2 golf 5 hutablage halterung abgebrochen hutablagenhalter abgebrochen golf 5 hutablage abgebrochen golf golf 5 kofferraumablage halterungen golf 6 hutablagen halterung gebrochen golf 5 befestigung hutablage abgebrochen befestigung hutablage abgebrochen golf 5 bilder hutablage abgebrochen golf 5 hutablagen halterung gebrochen golf 5 halterung hutablage golf 4 vw hutablage halter gebrochen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences