vw teilemarkt

Was ist das?

ALF
  • Themenstarter
ALF's Golf III

Das ich morgens in der Kälte Probleme mit dem Auot habe, ist ja verständlich. Zieht nicht gut und läuft etwas lauter. Habe eben meine Auto angemacht. Es ist sonnig er steht schön in der Sonne und trotzdem ging er nicht gleich an. Dann war er an, ging aber gleich wieder aus (Kupplung war noch getreten)...während der Fahrt ging auch schon Amaturenbeleuchtung aus und die Batterie und Öllampe an. Was ist mit meinem Autochen los?



Klingt ja gruselig kann dir da aber auch nicht helfen hoffe du findest den fehler schnell

viel glück und nicht unterkriegen lassen
sascha


hallo, erstmal wär es wichtig zu wissen was für ein auto es ist, welcher motor usw.



ALF
  • Themenstarter
ALF's Golf III

Golf III, 1.4 Liter, New Orleans, Baujahr 93/94


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences