vw teilemarkt

Ging aus und nun nicht mehr an Help

golf -kyf
  • Themenstarter
golf -kyf's Golf II

Also ich beschreibe mein Problem mal nach ca 20km ging mein Auto während der fahrt aus und nicht wieder an nun schob ich ihn nach Hause und schaute mal nach hab ja ein bißchen plan von der Sache mußte da gleich feststelen das ich kein Funke mehr habe Zündspule hat aber strom Sicherungen sind dem anschein nach auch alle okay habe auch schon diverse Stecker getauscht was kann das sein habe einen NZ motor drin würde mich riesig über Hilfe freuen weil wer will bei dem Wetter nicht fahren



golf -kyf
  • Themenstarter
golf -kyf's Golf II

Zitat:

Also ich beschreibe mein Problem mal nach ca 20km ging mein Auto während der fahrt aus und nicht wieder an nun schob ich ihn nach Hause und schaute mal nach hab ja ein bißchen plan von der Sache mußte da gleich feststelen das ich kein Funke mehr habe Zündspule hat aber strom Sicherungen sind dem anschein nach auch alle okay habe auch schon diverse Stecker getauscht was kann das sein habe einen NZ motor drin würde mich riesig über Hilfe freuen weil wer will bei dem Wetter nicht fahren


Zündverteiller ist Neu


golf -kyf
  • Themenstarter
golf -kyf's Golf II

Hat den keiner ne idee woran es liegen könnte



gelöschtes Mitglied

    Ich würde die Zündspule trotzdem mal wechseln zum testen und die ganzen Zündkabel überprüfen ob die noch alle io sind und den verteiler auch mal genauer angucken!
    Mfg


    golf -kyf
    • Themenstarter
    golf -kyf's Golf II

    Danke für die Antwort aber die Teile sind alle okay hab ihn jetzt zu VW gebracht halte euch auf dem laufendem was es war


    golf -kyf
    • Themenstarter
    golf -kyf's Golf II

    So also es war der Hallgeber der gab kein Signal mehr


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences